Tammy Sommer - Daun
Danke für die Warnung!

Hier noch ein paar Daten ...

kaufmich.com schrieb:komm lass uns spielen ...
Tammy Sommer erotische Öl Massage intensiv und zärtlichen Zuckersüßen Sex. Hausbesuche und ich bin auch besuchbar bei mir Zuhause ganz privat

schön das Du mich gefunden hast, mein Name ist Tammy Sommer
Ich bin eine Halb Brasilianerin / Deutsch.Ich habe sexy Kurven mit großen Busen und langen schwarzen Haaren.
In Deutschland geboren.
Ich bin sehr zärtlich, sinnlich, habe eine sehr weibliche erotische Ausstrahlung und einen fraulichen Körper, mit Kurven an den richtigen Stellen,bin sehr gepflegt.
Ich nehme mir viel Zeit, um mich auf Dich einzustellen, ich massiere ich Dich am ganzen Körper mit einen guten Massage-Öl - einfach mal richtig runter kommen Smile Zärtlich bringe ich Dich zum Höhepunkt, mit viel Leidenschaft, stell Dir das mal genau vor, wie viel Spaß wir zusammen haben könnten. Mit Deiner Zunge und Deinen Händen kannst Du mich dann auch verwöhnen. Damit kannst Du mich zum schnurren bringen. Kar biete ich auch Sex an. Ich trage gerne schöne Wäsche, hohe Schuhe, Stiefel und alles was sexy ist.
Wenn wir telefonieren bitte (nur mit angezeigter Rufnummer), es ist schön, vorab Deine Stimme zu hören. Auskünfte sind unverbindlich und ich beantworte gerne all Deine Fragen, solange diese mit Respekt rüber gebracht werden.Ich verschicke keine Gesichtsfotos von mir, meine Privatsphäre muss erhalten bleiben, habt bitte Verständnis dafür.
Ich rufe nie zurück oder schreib SMS, nach einen Treffen lösche ich Deine Tel-Nr sofort wieder. Meine Fotos sind Original Fotos.

träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum mit mir
Deine Tammy die Schmusekatze

komm lass uns spielen...

Interessen

Ich liebe Männer die etwas Älter sind Ich beantworte keine SMS oder Whatsapp Nachrichten nur Kontakt über Tel oder Kaufmich Nachrichten! Ich mag Zungenküsse und lecken bei mir besonders gerne !

Mein Profil

Größe
168 cm
Gewicht
68 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Sehr lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Gemischt
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,Quax der Bruchpilot,Gambler69,micky,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
Tammy Sommer - Daun - von micky - 24.02.2019, 04:55
RE: Tammy Sommer - Daun - von fish01 - 25.02.2019, 18:22
RE: Tammy Sommer - Daun - von AusKoblenz - 26.02.2019, 22:00
RE: Tammy Sommer - Daun - von Nightshift - 27.02.2019, 11:29
RE: Tammy Sommer - Daun - von sflori - 08.03.2019, 12:23
RE: Tammy Sommer - Daun - von micky - 27.02.2019, 18:35
RE: Tammy Sommer - Daun - von micky - 28.02.2019, 14:21
RE: Tammy Sommer - Daun - von Nightshift - 28.02.2019, 17:59
RE: Tammy Sommer - Daun - von daffy - 02.03.2019, 23:18