26.02.2019, 01:24
Nea habe ich zuletzt Ende 2016 getroffen , ja ihr Hintern war damals doch recht breit geworden. Doch nun habe ich sie wieder in der FKW gesehen , Nea hat ganz schön abgenommen, Figur ist gut, KF 36 , Hintern ist okay. Gesicht war schön immer sehr hübsch , Sie fällt positiv aus der 0815 RO-liga auf. Sie sieht aktuell sehr gut aus.
Nea tut dem aktuell recht schwachem LU recht gut. Ich find sie klasse.
Sie hat Stil und Eleganz.
Ansonst noch neu
Sonja (RO) Anfang 20 J, blonde lange Haare . Knackige KF 34-36 . B-Cup Natur , hübches Gesicht, ein paar Tattoos. seit ein paar Monaten da , kommt von anderem club.
@sarut
Die oben beschriebene Kenn ich vom sehen. Name und zum Service weiß ich konkret nichts-
Ist ca. seit 6 Monate Vorort. Ist nicht Mara.
RO Anfang 20 J., ca. 169 , klassse Body , Wunderschöne B- Cup Natur , trägt meist schwarze Strümpfe. Schönes rundliches Gesicht (Puppengesicht) Auffalllendes kleines Tattoo am Po, größeres Tattoo verdeckt am Haaransatz hinten. Sieht klasse aus , ABER wirkt eher kühl und arrogant . Nur wenn sie junge muskulöse tätowierte Goldkettchenträger sieht blüht sie auf. Ein Kollege meiner Gererationsklasse war mit ihr und nicht so zufriieden.
Aber ich warte mal deinen Bericht ab.
st-st
Nea tut dem aktuell recht schwachem LU recht gut. Ich find sie klasse.

Sie hat Stil und Eleganz.
Ansonst noch neu

Sonja (RO) Anfang 20 J, blonde lange Haare . Knackige KF 34-36 . B-Cup Natur , hübches Gesicht, ein paar Tattoos. seit ein paar Monaten da , kommt von anderem club.
@sarut
Die oben beschriebene Kenn ich vom sehen. Name und zum Service weiß ich konkret nichts-
Ist ca. seit 6 Monate Vorort. Ist nicht Mara.
RO Anfang 20 J., ca. 169 , klassse Body , Wunderschöne B- Cup Natur , trägt meist schwarze Strümpfe. Schönes rundliches Gesicht (Puppengesicht) Auffalllendes kleines Tattoo am Po, größeres Tattoo verdeckt am Haaransatz hinten. Sieht klasse aus , ABER wirkt eher kühl und arrogant . Nur wenn sie junge muskulöse tätowierte Goldkettchenträger sieht blüht sie auf. Ein Kollege meiner Gererationsklasse war mit ihr und nicht so zufriieden.
Aber ich warte mal deinen Bericht ab.

st-st