Das neue Palace - Best disco in town....
Hatte in der letzten Zeit zweimal Freitags im Palast Einkehr gehalten. Empfand den Club als gut besucht und auch ausreichend Auswahl im LU. Neben einigen altgedienten DL‘s, wie Jana aus Berlin, gern im Doppel mit Hakima auf Aquise, Helena, Christina, Olga, Sascha, Eva, Betty etc. sieht man reichlich neue Gesichter. Henrietta war jeweils nicht anwesend.

Service an der Bar weiterhin flott.

Gefickt habe ich ausschließlich altbewährtes - namentlich die „griechische“ Helena, die spanische Olga, die üppige Christina und nochmal die kolumbianische Eva mit dem prominenten Arsch. Service bei allen Ladies super. Keine Starallüren beim Preis, aber man kennt sich halt schon lange.

Irgendwie schaffe ich es nie eine Neutestung vorzunehmen.

Heut bin ich nach einer dienstlichen Abendveranstaltung nochmal spontan zum Palast. Wollte mal in Normalkleidung an die schicke Bar - lt Webpage ist Dienstag Kleidertag. Wurde an der Rezeption gleich aufgeklärt, dass Dresscodeänderung und somit nur mit ohne Normalkleidung der Aufenthalt im Club möglich ist.

Hab nach nem Wodka und einem Espresso noch zügig ein Rohr in Eva Col verlegt. Und bin dann zügig durchbebe Tür. Club für Dienstag gut besucht. Evtl. wegen Eintritt 60 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,memphis,Stuart,hager1960,Savage,MAXPOWER,DownToBuck,limbo,Richi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das neue Palace - Best disco in town.... - von wolle - 27.02.2019, 00:01