Cluberfahrung der anderen Art | Bericht Dezire
(27.02.2019, 13:53)haba schrieb:
(26.02.2019, 19:45)nobby schrieb: Carla stolzierte heute bei meinem nachmittäglichen Besuch die gesamte Zeit im "Evaskostüm" - also splitterfasernackt umher. Ist schon eine Augenweide.

Ich hatte eine schöne Standardsession mit Ina. Schöne Grüße von ihr an Haba. Es war ein schöner sonniger Nachmittag und man konnte sich im Außengelände herrlich sonnen. Urlaubsfeeling pur. Spanien lässt grüßen. Winke

Ja toll aussehen tut sie, Hammerbody hat sie auch, aber die Aura ist bescheiden.

Ina???
Ich habe zwar oft von ihr gehört und auch gelesen, aber war nie mit ihr auf dem Zimmer.
Woher kennt die mich also???

Das ist doch die rothaarige mit den schönen Kurven, oder???

LG Haba

... stimmt, mit der Augenweide. Aber irgendwie finde ich sie einfach zu passiv. Das mit dem "stolzieren"  passt genau ins Bild. Nase hoch und stolzieren ....

Die Bilder von Ina sind schon ein wenig älter. Inzwischen eher dunkle Haare und irgendwie nicht zum Vorteil.

@haba
Bei Deiner "Stippvisite" neulich übrigens auch anwesend. Sicherlich hat sich Deine Anwesenheit herumgesprochen und sie will sich für die nächste Stippvisite ein wenig ins Licht rücken.

Ich hatte insgesamt drei Stundendates mit ihr. Zwei davon wirklich ausgesprochen gut. Beim dritten fühlte ich mich ein wenig verarscht ! Seit dem habe ich sie eben nur hinterherschauen lassen - aber mehr auch nicht. 

Aber vielleicht passt es ja doch mal wieder mit Ina !
Gut Blowjob ... kann sie  Rot werd

Gruß Fancier
Es bedanken sich: haba,tiger1,Marc Aurel,memphis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cluberfahrung der anderen Art | Bericht Dezire - von fancier - 27.02.2019, 16:30