Bonita | 155cm | KF32 | Philippinen
Bonita habe ich erst vor wenigen Wochen erstmals bewusst gesehen, als sie abends kurz auf dem Rand des Poledance gesessen hatte, um sofort von einem Gast angesprochen zu werden ....

..... es war kurz vor 12 Uhr mittags. Bonita im Gespräch mit Maylin - ich wollte "eine" von beiden. Während Maylin unmittelbar danach von einem Terminfreier den ganzen Nachmittag belegt sein solte, fand ich Bonita im Freien beim Rauchen. Sie ist lustig, durchaus geistreich aber auch geschwätzig im positiven Sinne. Ihre Stimme erinnert mich an eine Teilnehmerin vor einigen Jahren bei DSDS (https://www.youtube.com/watch?v=Tmt56LtOcPI), Stichwort "Apfelringe".  Ihre Tattoos, ok, ihre niedlichen A-Cups mit den strammen Nippeln - da sag' ich nicht nein. Kein Chichi, recht natürlich und nicht aufgedonnert.

Ich wollte sie und wenige Minuten später waren wir auf dem Zimmer. Meinte sie noch zuvor einschränkend, dass sie nicht grundsätzlich mit Zunge küssen würde, so war ich überrascht, als diese mir sofort in der Mundhöhle hing. Bonita kennt keine Berührungsängste, lässt sich gerne lecken und gehört zu den ganz wenigen Frauen, die mir dabei gleichzeitig en passant noch einen Footjob an Eiern und Schwanzwurzel zuteil werden lässt. Hoppla, und sie lässt sich auch noch richtig ausgiebig die Scham zuzeln, bis dass sie spürbar abgeht und sich windet - ich lasse erst nach, als mir das "Bad" selbst ein wenig zuviel wird.

Ihr Blow ist angenehm, bezieht die Eier mit ein. OK, ein Vergleich zu meiner Session einige Stunden später mit Olga ist vielleicht nicht angebracht. Aber Bonita macht und möchte mir gefallen. Später sattelt sie auf, wir wechseln in den Schneidersitz und dieses Leichtgewicht beim Umspielen meines Riemens dabei zu unterstützen, indem ich ihre niedlichen Pobacken in meinen Händen entsprechend lifte und wieder senke gibt ein verdammt gutes Gefühl. In der Wiener Auster schieße ich dann letztlich meinen Saft ab. Niedlich, der darauffolgende Kommentar von Bonita: ".... bist du gekommen? Ich auch, vorhin schon, als du mich geleckt hast .....".

Fazit: Bonita ist der ideale Start in den Tag - und das war sicher auch gut so, denn sie hat, wie hier bereits festgestellt wurde, ihre Gönner, so dass  der "frühe Vogel" durchaus seinen Vorteil haben kann. Sie ist in ihrer Art grundehrlich, bietet einen ebensolchen Service und weiss einen Gast wie mich glücklich zu machen. Auch später noch werde ich bei Gelegenheit wieder erkannt und einem "gemeinsamen" Bekannten, der am Abend neben mir sitzt, wird ihrerseits dann noch kundgetan, dass sie das erste Zimmer an jenem Tage mit mir gehabt hat. Bonita - ein "klasse Gesantpaket" der leicht verrückten Art, dass man einfach mögen muss.
Es bedanken sich: Chris33,Hörbi,DownToBuck,mar347,wolle,Savage,memphis,Spider1hb,Stuart,streuner-strolch,klausi_hans,K.Plan,Muschkin,Futnik3000,IhCbinAg,Gabriel,Bennny,Rocky Balboa,Marc Aurel,ZZ Top,lust6,limbo,atlantisfan,viktor,Makaha,schneekönig,morten,eric

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bonita | 155cm | KF32 | Philippinen - von albatros - 28.02.2019, 09:26