1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com
Bin grade in der Soi Dragon und trinke in Ruhe ein Bier und hoffe lange genug unbehelligt zu bleiben um den Bericht zu schreiben.
Verliess gestern die Smoke Bar gegen Mitternacht und harrte der Dinge.Die Barchefin begleitete mich eingehakt bis zur Bangla Road und fragte ob ich Dow mitnehmen wollte.Ich verneinte dies,weil ich ja davon ausging dass Dow mit mir nebenher Business machen wolle.
Gegen 4 schrieb Dow(so schreibt sie sich richtig wie ich ihrem LINE Account entnehmen konnte) sie wūrde noch daheim was essen und dann zu mir kommen. Es folgten 2 Anrufe wo die Verbindung so schlecht war,dass ein Gespräch unmöglich war. Zur Sicherheit gab ich ihr noch eine Wegbeschreibung via LINE.
Dann fuhr ein Roller an...darauf sass Dow...und jetzt kommts...gefahren wurde dieser von der Barchefin Nana,die mich natürlich zur Rede stellte,warum ich als ich ging meinte,dass ich Dow nicht mitnehmen wolle.
Spontan fiel mir nichts besseres ein,als zu sagen ich hätte es mir überlegt. Sie schaute etwas sauer drein,sagte aber nichts.Schätze das lag auch daran dass ich ja zu ihr und den Mädels recht spendabel war.Wie in jedem Business...bei guten Kunden steigt die Toleranzgrenze.
Zahlte Barfine und gab Nana etwas Tipp obendrauf.
Dow und ich gingen ins Hotelzimmer,wo es auch zeitnah zur Sache ging. Zunächst wurde ich aktiv und leckte ihre Titten mit leichten Druck auf selbige.Dies erzeugte eine hörbare Wirkung.Dann wurde sie aktiv.Sie überzog meine Brust mit Küssen mit Schwerpunkt auf meine Brustwarzen, massierte sanft meine Eier und leckte diese.Ferner wurde mein Schwanz züngelnd verwöhnt ohne dass sie diesen in den Mund genommen hätte.War mir ganz recht denn mein Schwanz lud sich zunehmend auf. Es wurde gummiert und sie stieg auf. Ihre Ritttechnik war mir zu abspritzorientiert also fing ich an das ganze von unten zu steuern. So konnte ich trotz meiner Geilheit den Ritt verlängern. Sie stöhnte ebenso...und irgendwann kam ich unter ihr.
Etwas zu schnell wollte ich gierig auf ihren Körper die 2. Runde einläuten...Fortsetzung folgt
Nicht stricken - FICKEN!
Es bedanken sich: thaimaster,muggel,Gabriel,tiger1,kurti13,Pattylover,Marc Aurel,knickknack,Marlow,Chris33,posaune69,IhCbinAg

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von GeileSau - 28.02.2019, 16:16
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von Salvus123 - 08.10.2019, 02:43