28.02.2019, 20:17
(28.02.2019, 08:28)memphis schrieb:(28.02.2019, 06:55)Frauenfreund schrieb: Während ich also mit dem Kunstschwanz stimuliert habe, hat sie mich ge-und entmolken.
Bei wem hat hat denn der Dildo Einzug gehalten, bei Dir oder bei ihr?![]()
Dildospiele sind idR aber nicht im üblichen Clubservice enthalten, zumindest nicht in Hessen.
memphis
Heij, dildos sind doch wohl eher was für Girls, für mich oder sicher die meisten Männer wär das nichts, der gefundene Dildo war schick orangefarben und hatte am Kopf einen leichten Knick. Nach intensiver Nutzung bei ihr haben wir den denn im Zimmer liegengelassen. Ich hoffe, deswegen nicht als pervers zu gelten.
Im Übrigen, Dildos konnte man sich auch an der Rezeption ausleihen und ich kann mich noch schwach daran erinnern, dass hinter der Rezeption im Gang vor der Treppe nach oben eine Glasvitrine steht, in der Dildos zum Verkauf stehen.
Auch waren da so Penisringe für Dauerficker kaufbar, legt man die im erhobenen Zustand an, bleibt die Fickmöglichtendenz sehr lang erhalten.
Ich find Dildospaß eine sehr schöne Abwechselung zum immerwiederkehrenden Blaskonzert. Gibt ja auch Männer, die mit sonem Täschchen im Puff rumlaufen, angeblich sind da denn verschieden große Dildos enthalten, aber das ist nur Gerüchteküche.