Melissa, BUL, 22, 1,60, schneeweiße D-Cups
Daumen runter 
Schätze sie eher auf Mitte 20, KF 38, D-Cups hängend, blondiert, keine Tinte. Zuvor Bahama und Club 69.

Im Zimmer sollen angeblich meine Träume wahr werden, und ja, sie denke unablässig an Sex, z.B. jetzt gerade wieder, zusammen mit mir. Keine Küsse, EL extra, Preis verhandelbar, aber alles andere angebl. bombastisch.

Alarmsignale gab es also wirklich mehr als genug, aber sie hat nun mal diese fatale Ähnlichkeit mit einem Girl, welches sich bisher erfolgreich meiner Charme-Attacke widersetzt hat, also muss Melissa jetzt für meine Phantasien herhalten.

Den Blow hauchzart, immer nur max. 3-4 sec, dafür viel Gerubbel, viel Gelabere, fragt nach meinen privaten Details, will massieren, positioniert sich falsch, richtet man sie aus, ist sie nach 5 sec wieder in der alten Position.

Da nicht anfassen, hier nicht berühren, Titten empfindlich, Doggy hält sie die Kiste nach unten, dafür den Kopf nach oben, kann & will nix.

Durch viel Kopfkino komme ich zum Abschuss, sie reißt den Ständer direkt und schmerzhaft an der Wurzel raus. Angeblich seien ihr schon so viele gefährliche Sachen beim Auszucken passiert.

Schaden 1CE, Warnung, Hände weg!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wolle,ooooo,oberroemer,streuner-strolch,Stuart,paul-kuhn,schneekönig,Marc Aurel,Hörbi,Luckycookie,limbo,memphis,merlingoe,MAXPOWER,Homer,zen,haumiblau,Stevie169,LolliCock,yeahyeah110,Makaha,Muschkin


Nachrichten in diesem Thema
Melissa, BUL, 22, 1,60, schneeweiße D-Cups - von Richi - 28.02.2019, 20:45