Laura/Sonja - jung und skinny, Deisterstr. Hannover
Ich kann von der Dame auch nur abraten. War vor ca. 3 Wochen, als sie noch in der Deisterstraße residierte, bei Ihr. Wollte für 30 Minuten 70 Euro. Da sie optisch sehr hübsch war, hab ich mich auf den Deal mit dem Teufel eingelassen, obwohl mein Bauchgefühl, warum auch immer, mir abriet. Nach kurzer Waschung meinerseits ab aufs Lotterbett und das Dilemma nahm seinen Lauf. Lustloses Gestreichel und Kondom drüber. Blasen geschätzt 10 Sekunden und dann wollte Sie, dass ich loslege. Sie lag da wie ein Brett und das Gesicht lustlos. So hoffte ich auf das Ende aufgrund Ihrer Optik, aber als Sie dann schon nach 10 Minuten Druck machte und bat zu kommen, war die Stimmung vollends am Boden. Sie brachte es dann mit der Hand zu Ende und ich war nach 20 Minuten wieder im Hausflur. Aus meiner Sicht absolute Abzocke. Aber vielleicht hatte ja jemand mehr Glück; der Body ist schon nahe der Perfektion.
Es bedanken sich: limbo,cosmic2222,stechflieger14,dude999,Brad,keeks,BFA30,morten,sch.sch,Klark-Kent,,Quax der Bruchpilot,Driver66,Gentle.Men

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja - jung und skinny, Deisterstr. Hannover - von pufferfahrener - 01.03.2019, 06:53