So nun war es mal wieder mehr als Zeit, auf eine Frau zu kommen...
Und ich wollte mir mal ein eigenes Bild über Mey bilden.
Jedenfalls war ich unangemeldet im Stern und mir wurde Mey angeboten.
Sie war sehr fröhlich und ich buchte wie immer im Stern eine Stunde für 100.
Ich finde die Bilder geben sie recht gut rüber.
Sie bereitete schonmal die Liegestätte vor und führte mich zu obligatorischen Dödelwäsche.
Vorsicht, denn wenn man wie ich in Unnerbüx und Socken hingeht, die werden bei ihr definitiv nass.
Denn sie befüllt dazu am Waschbecken einen Becher mit Wasser und gießt es über den Schwanz. Wo gefühlt mehr Wasser an den Beinen runterläuft als über den Schwanz.
Als das erledigt war sollte ich es mir schonmal bequem machen, sie machte sich noch frisch.
Sie Kam dann auch im Handtuch eingewickelt wieder.
Dieses Handtuch viel dann und sie legte erst einmal ein Tänzchen vor dem Bett zum warm gucken vor.
Und gesellte sich nach dieser Einlage zu mir.
Das Küssen oder gar Zungenküssen finde ich ist nicht ihre Stärke.
Blasen und Eierlecken wurden allerdings ausdauernd und variantenreich durchgeführt.
Ich begrabbelte sie dabei auch ordentlich, wo ich dann auch einen Finger auf Tauchfahrt schickte. Um mal vorzufühlen ob da was geht.
Das mit dem vorfühlen wurde nichts, denn sie setzte sich fömlich drauf.
Es dauerte nicht lange jedenfalls ging sie zunehmend ab, wurde nass und zappelte wie der Fisch an der Luft.
Zeitweise dachte ich sie bricht mir den Finger.
Ob gespielt oder nicht irgendwann stellte sich ein zucken in der Beckengegend ein. Hier kam dann auch das Angebot sie für 50 in den Arsch ficken zu dürfen, was ich aber ablehnte.
Der Finger wurde dann durch meinen Schwanz ersetzt und begann im Reiter.
Keine Ahnung ob mein Pin zu klein,sie zu Nass, oder zu Weit war ich spürte kaum Grip.
Und ich hielt länger durch als sonst und wurde ziemlich sportlich.
Es ging dann noch über den ugedrehten Reiter und Doggy, wo ich die Schlagzahl ordentlich erhöhte und sie vor mir rumquiekte.
Hier befüllte ich dann brav das Tütchen und durfte in ruhe auszucken und runterkommen.
Ich rollte mich dann zufrieden aber geschafft ab, sie säuberte alles und gab meinem Pin noch einen Kuss.
Nun bot sie mir eine Massage an die ich gern annahm.
Hier kam dann noch das Angebot auf eine weitere Stunde zu bleiben und eine Massage mit allem drum und dran genießen zu dürfen.
Das ließ ich aber unbeantwortet und tat als hätte ich sie nicht verstanden.
Die Massage war bis dahin recht gut und ordentlich.
Aber ließ dann nach bis die Zeit um war.
Sie gab meinem Pin nochmal ein Kuss und ging dann ins Bad.
Fazit: Ich bin hin und her gerissen. Es war schön und hat auch Spaß gemacht, aber irgendetwas fehlte und es gibt Abstriche beim Küssen und nachkobern.
Denke aber auch das sich das bei mehrmaligen besuchen geben könnte.
Somit ist eine Wiederholung durchaus vorstellbar.
Und ich wollte mir mal ein eigenes Bild über Mey bilden.
Jedenfalls war ich unangemeldet im Stern und mir wurde Mey angeboten.
Sie war sehr fröhlich und ich buchte wie immer im Stern eine Stunde für 100.
Ich finde die Bilder geben sie recht gut rüber.
Sie bereitete schonmal die Liegestätte vor und führte mich zu obligatorischen Dödelwäsche.
Vorsicht, denn wenn man wie ich in Unnerbüx und Socken hingeht, die werden bei ihr definitiv nass.
Denn sie befüllt dazu am Waschbecken einen Becher mit Wasser und gießt es über den Schwanz. Wo gefühlt mehr Wasser an den Beinen runterläuft als über den Schwanz.
Als das erledigt war sollte ich es mir schonmal bequem machen, sie machte sich noch frisch.
Sie Kam dann auch im Handtuch eingewickelt wieder.
Dieses Handtuch viel dann und sie legte erst einmal ein Tänzchen vor dem Bett zum warm gucken vor.
Und gesellte sich nach dieser Einlage zu mir.
Das Küssen oder gar Zungenküssen finde ich ist nicht ihre Stärke.
Blasen und Eierlecken wurden allerdings ausdauernd und variantenreich durchgeführt.
Ich begrabbelte sie dabei auch ordentlich, wo ich dann auch einen Finger auf Tauchfahrt schickte. Um mal vorzufühlen ob da was geht.
Das mit dem vorfühlen wurde nichts, denn sie setzte sich fömlich drauf.
Es dauerte nicht lange jedenfalls ging sie zunehmend ab, wurde nass und zappelte wie der Fisch an der Luft.
Zeitweise dachte ich sie bricht mir den Finger.
Ob gespielt oder nicht irgendwann stellte sich ein zucken in der Beckengegend ein. Hier kam dann auch das Angebot sie für 50 in den Arsch ficken zu dürfen, was ich aber ablehnte.
Der Finger wurde dann durch meinen Schwanz ersetzt und begann im Reiter.
Keine Ahnung ob mein Pin zu klein,sie zu Nass, oder zu Weit war ich spürte kaum Grip.
Und ich hielt länger durch als sonst und wurde ziemlich sportlich.
Es ging dann noch über den ugedrehten Reiter und Doggy, wo ich die Schlagzahl ordentlich erhöhte und sie vor mir rumquiekte.
Hier befüllte ich dann brav das Tütchen und durfte in ruhe auszucken und runterkommen.
Ich rollte mich dann zufrieden aber geschafft ab, sie säuberte alles und gab meinem Pin noch einen Kuss.
Nun bot sie mir eine Massage an die ich gern annahm.
Hier kam dann noch das Angebot auf eine weitere Stunde zu bleiben und eine Massage mit allem drum und dran genießen zu dürfen.
Das ließ ich aber unbeantwortet und tat als hätte ich sie nicht verstanden.
Die Massage war bis dahin recht gut und ordentlich.
Aber ließ dann nach bis die Zeit um war.
Sie gab meinem Pin nochmal ein Kuss und ging dann ins Bad.
Fazit: Ich bin hin und her gerissen. Es war schön und hat auch Spaß gemacht, aber irgendetwas fehlte und es gibt Abstriche beim Küssen und nachkobern.
Denke aber auch das sich das bei mehrmaligen besuchen geben könnte.
Somit ist eine Wiederholung durchaus vorstellbar.