T27 Torera Gina (aka Rosa), Venezuela, 2. OG. mittleres Zimmer (vorher: 3. OG)
Es ist ja nun schon ein paar Jahre her, dass ich mich mit Gina vergnügt habe.
Heute war es dann mal wieder soweit.
Mangels Alternativen bin ich am frühen Mittag (gegen 11 Uhr) bei ihr aufgeschlagen.
An der Tür war sie ganz nett und hat mir versprochen "mein Wohlfühlprogramm" (BFA mit ein paar Extras) für 20 Euro zu bieten.

Tja, also nichts wie in die Bude, raus aus den Klamotten und waschen. Gina pellte sich inzwischen aus den Klamotten und legte sich aufs Bett. Ich gesellte mich zu ihr uns sie begann, nachdem sie mir je einen Kuss auf jede Brustwarze gegeben hat, meinen Schwanz zu blasen.
Ich würde ja gerne was Positives dazu schreiben, aber...
Zum Glück dauerte es ja nicht all zu lange. Nach einer gefühlten Minute setzte sie sich ungefragt auf meinen Schwanz und begann mich kurz zu reiten. Auch das beendete sie - ohne Rücksprache - nach kurzer Zeit und machte mir wortlos klar, dass nun Missio angesagt wäre.
Beine hochnehmen war nicht. Titten anfassen auch nicht - und als ich mich etwas ungeschickt bewegt habe, um die Position ein wenig zu verändern, rutschte mein Schwanz aus ihrer Fotze, was bei den Mengen Flutschi, die sie verwendet hat kein Wunder ist.

Gina wertete das als "keine Lust zum Ficken" und sagte mir, dass ich es mir selbst machen sollte, wozu sie sich hinkniete und mir ihre Titten präsentierte. Anfassen war dabei nicht erwünscht.
Ich sagte ihr dann, dass ich mir unter Spaß was anderes vorstelle und habe die Aktion dann abgebrochen.
Gina ging sofort eilig ans Waschbecken. Als sie fertig war, konnte ich die kurze Restzeit bis zum Überlaufen des Waschbeckens nutzen, um mich auch noch schnell zu waschen.
Ich habe mich dann wortlos angezogen und steuerte auf die Tür zu, als sie mir noch aufmachte und "Bis bald" sagte.

Ihr könnt es Euch denken: Das kann sie sich von der Backe putzen.
Keine Empfehlung (kurz vor Abzocke!)

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: mikapp,Raul23,limbo,gian

Nachrichten in diesem Thema
RE: Torera Gina (aka Rosa), Venezuela, 2. OG. mittleres Zimmer (vorher: 3. OG) - von bart - 01.03.2019, 19:04
Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 13.02.2014, 23:47
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 14.02.2014, 08:51
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 20.02.2014, 03:29
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von Fritzi - 02.04.2014, 17:48
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 02.09.2014, 23:49
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von bart - 12.09.2014, 20:51
RE: Gina - toller (Neu-?) Zugang - von MRTob86 - 15.01.2016, 18:57
M42 2.OG Zimmer 8a Gina Colombia - von fanofdea - 06.09.2018, 00:16