Neunkirchen - Innenstadt wird Sperrbezirk
#8
Ich habe mich mal ein wenig mit der Thematik "Sperrgebiet in der Innenstadt Neunkirchen" beschäftigt. Da gibt es recht wenige Infos im Netz usw. Aber ich habe mal ein paar Karten gecheckt.

Was wir aus den Medienberichten wissen: Eroscenter (Ritzwiesstr.) sowie Wellesweilerstr. 4 liegen im Sperrgebiet, aber fallen unter Bestandsschutz.

Offen:
Zumindest meiner persönlichen Interpretation des Begriffs "Innenstadt" nach dürften Blaue Lagune und Laikas Residenz wohl nicht mehr zum Sperrgebiet zählen. Bei der Blauen Lagune bin ich mir relativ sicher, bei Laikas Residenz könnte es räumlich gesehen knapp werden, aber das dürfte mit etwas Glück auch nicht mehr zur Innenstadt zählen. Das FKK Prestige dürfte auch außerhalb des Innenstadtbereichs liegen und nicht in den Sperrbezirk fallen.

Was dann noch übrig bleibt an Locations, die im Sperrgebiet liegen würden und für die kein Bestandschutz gilt:

- Die Adresse Sonja's Girls wird zwar öffentlich nicht beworben, aber von der groben Lage her würde ich die Location zum Sperrgebiet der Innenstadt zählen.

- Scheffelstr. 4

- Liebeshöhle NK

Ich bin gespannt, wann es hier neue Informationen gibt und was dann alles letztendlich offiziell unter den Begriff "Innenstadt" fallen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neunkirchen - Innenstadt wird Sperrbezirk - von The_Incredible_Hulk - 03.03.2019, 13:34