SS Bonn: Christine, 21 J. , 187 cm (früher Geeste, Köln)
@Klotzman
Hallo, also für das Komplettprogramm habe ich bisher nur 30 bis 40 aufgerufen bekommen, muss aber dazu sagen, das ich eigentlich eh nur auf den BJ stehe, den auch lieber lang und gefühlvoll habe und deswegen für FT schon anstandslos 40 bezahle.

Jetzt aber zu meinem 2ten Besuch bei Christine am letzten Dienstag. Nach dem tollen Erlebnis von Sonntag, wollte ich vor meiner heimreise nach Hause nochmal das lange Elend geniessen. Ich war um kurz vor 8 an der Geeste, sie erkannte mich direkt wieder und ab in die Box. Dort übereichte ich 50 Euronen mit dem Honweis auf eine wirklich lange nummer, was sie mit einem Lächeln wegsteckte.

Die Dame sagt entweder zu allen Wünschen ja oder lächelt süffisant, aber ein richtiges Nein habe ich von Ihr nicht gehört.

Sie zog sich nach der geldübergabe sofort aus und es begann dieselbe aktion wie schon im ersten bericht geschildert. ich war nur so aufgegeilt das ich nicht kommen konnte, wir hatten bestimmt 45 Minuten reine aktion, die sich aufteilte in einen langen BJ, dann GV auf dem beifahrerseitz, dann wieder BJ, wollte eigentlich in den hals jaauchen, aber es passierte nix, also wieder auf den beifahrersitz und richtig übel durchgezogen.

Das künstliche Stöhnen geht einem schon auf die nerven, aber irgendwie fühlt man sich auch wie King Lui, weil, es könnte ja doch echt sein sein - was bin ich doch für ein geiler ficker!!!!

Als ich dann endlich alle unnötigen Säfte entledigt war und beim Anziehen war, koberte sie dann plötzlich nach, wir waren jetzt so lange in der Box, ob ich nicht noch 20 drauflegen wolle. Mein Blut war leider noch nict im Gehirn angekommen und so stimmte ich dem Wusnsch, betäubt wie ich war, zu. eigentlich finde ich 50 auf dem SS egal wie lange es dauert für ausreichend, der Wunsch nach weiteren 20 hätte ich in mancher wohnung gemütlicher bekommen. Aber was solls, die Leistung war Top und es war es eigetnlich auch wert.

Sie macht übrigens auch Hausbesuche für 120/std. denke das werde ich demnächst auch mal testen. zu den 120 kommt aber die fahrt, entweder holt man sie ander geeste oder köln-innenstadt ab und sorgt dann anch dem Termin auch wieder für die Rückreise.

Naja
weiterhin viel Spass mit der Braut
ich freue mich auf auf eure berichte
man könnte ja meinen das nur mabuse und klotz hier aktiv sind

Nachrichten in diesem Thema
SS Bonn: Christine, 21 J. , 187 cm (früher Geeste, Köln) - von irrumator - 21.01.2007, 10:49