1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com
Honglee hatte mir für gestern noch eine Kollegin empfohlen und reservieren lassen.
Angekommen stand da eine kleine zierliche Maus, wo ich mir sicher war dass sie nicht über 20 ist. Was habe ich geschaut, als sie mir eröffnete 30!!! zu sein.
Auch von ihrer nicht gerade intelektuellen Art wäre ich da nie draufgekommen
Beim Jackpot spielen waren 4+2 schon mal 7. Innerlich sehr blond,aber war schon Spitz wie Nachbars Lumpi als sie das erste Mal mein Knie berührte. Einige Drinks und Spiele später gings ins Hotel wo ich unglaublich zärtlich mit Mund und Händen verwöhnt wurde. Welch Blowjob..langsam...ausdauernd mit Blickkontakt...muss man erlebt haben. Nachdem ich mich in Ihrem Mund entlud wollte sie schlafen und versprach mir Sex nach dem aufwachen.
Dieser feste geile Teenykörper neben mir...meine Umarmung fest umklammernd...das hatte was.
Am nächsten Morgen wurde das Versprechen eingelöst...ich genoss einen ausauernden, langsamen und zärtlichen Ritt und war sehr dankbar dass sie keinen Stellungswechsel verlangte. Welch perfekter Start in den Tag.
Sie geht übrigens demnächst nach Deutschland Massage machen, weiss aber noch nicht wohin. Namen habe ich leider vergessen.
Gezahlt 1000BF plus 4000

Mal schauen was heute Abend geht.

Entweder nochmal das 30j. Teenie oder ich checke mal die Dissen hier...Freelancer auf der Beach Road oder ich spare meine Kräfte für morgen...dem finalen Abend mit Honglee.
Nicht stricken - FICKEN!
Es bedanken sich: Pattylover,Atlas,thaimaster,die Wachtel,Lameth,papa,limbo,Pelle69,spider6,Chris33,Marc Aurel,reding71,Rocky Balboa,posaune69,IhCbinAg

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von GeileSau - 04.03.2019, 08:10
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von Salvus123 - 08.10.2019, 02:43