05.03.2019, 21:03
Hallo Sarut
Es handelt sich mit ganz großer Wahrscheinlichkeit um Lorena.
Ich beobachtete diese CDL schon seit langem, aber da gab es kein lächeln kein Augenkontakt ,eher nur ein arrogantes vorbeischreiten.
Sie sitzt meistens in einem Sessel vor dem Tokyo Bild.
Sie ist m.M.n einer der hübschesten CDL in der World, und an Dessous Tagen immer Top zurecht gemacht im Vergleich zu manch anderen Ladies die da ihre trübe KiK Ware zur Schau tragen. Mangels alternativen ,und um es endlich abhaken zu können buchte ich sie trotz vorrausehbaren Flopp.
Wie erwartet gab es eine Seelenlose Laufhausnummer.
Enttäuscht ist man immer nur wenn man zu viel erwartet.
Ich hakte es als reinen Optik Fick ab Ein Indiz dafür das es eine minderwertig performende CDL ist,
das sie trotz ihre tollen Optik sich ihren süssen Arsch platt sitzt.
Wenn sie nur Standard bieten würde könnte sie sich eine goldene Möse verdienen
Epilog
Ein Puff ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie was man bekommt (Forrest Gump)
Da ist nur meine individuelle Sicht der Dinge.
CU
Asadatschi
Es handelt sich mit ganz großer Wahrscheinlichkeit um Lorena.
Ich beobachtete diese CDL schon seit langem, aber da gab es kein lächeln kein Augenkontakt ,eher nur ein arrogantes vorbeischreiten.
Sie sitzt meistens in einem Sessel vor dem Tokyo Bild.
Sie ist m.M.n einer der hübschesten CDL in der World, und an Dessous Tagen immer Top zurecht gemacht im Vergleich zu manch anderen Ladies die da ihre trübe KiK Ware zur Schau tragen. Mangels alternativen ,und um es endlich abhaken zu können buchte ich sie trotz vorrausehbaren Flopp.
Wie erwartet gab es eine Seelenlose Laufhausnummer.
Enttäuscht ist man immer nur wenn man zu viel erwartet.
Ich hakte es als reinen Optik Fick ab Ein Indiz dafür das es eine minderwertig performende CDL ist,
das sie trotz ihre tollen Optik sich ihren süssen Arsch platt sitzt.
Wenn sie nur Standard bieten würde könnte sie sich eine goldene Möse verdienen
Epilog
Ein Puff ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie was man bekommt (Forrest Gump)
Da ist nur meine individuelle Sicht der Dinge.
CU
Asadatschi