06.03.2019, 17:00
Ich verstehe nicht wirklich, was das für ein "neues Bundesgesetz" sein soll. Wenn man dies in den Medienberichten durchliest, scheint das ja ein sehr ominöses neues Bundesgesetz zu sein, dass offenbar nicht nur Straßenprostitution, sondern auch Prostitution in Bordellen in Sperrbezirken verbietet. Davon habe ich zumindest im Leben noch nichts gehört oder gelesen. Und auch nach einer kleinen Internetrecherche konnte ich nichts Brauchbares dazu finden.
Das klingt für mich irgendwie alles etwas diffus - und wie schon vorher hier im Thread angemerkt - nicht wirklich greifbar.
Die ganzen verlinkten Medienberichte wirken auf mich auch irgendwie etwas holprig. Vielleicht gibt es ja bald neue Medienberichte zum Thema mit konkreteren Infos.
Das klingt für mich irgendwie alles etwas diffus - und wie schon vorher hier im Thread angemerkt - nicht wirklich greifbar.
Die ganzen verlinkten Medienberichte wirken auf mich auch irgendwie etwas holprig. Vielleicht gibt es ja bald neue Medienberichte zum Thema mit konkreteren Infos.