07.03.2019, 07:19
(06.03.2019, 23:13)RandyGer schrieb: Was spricht dagegen, wenn die Damen sich informieren lassen (besser noch: selbst lesen und informieren), was hier so über sie geschrieben wird?...
und es folgte nach einem Gespräch eine B-Probe mit IMMENSER Steigerung.
Meine Erfahrungen mit SDL, mit denen ich mich über Foren wie Dieses hier unterhalten habe, sind alle durchweg negativ.
Entweder war der Service scheisse, das Mädel aber so von sich überzeugt, dass sie meinte, ich könnte ja mal eine tolle Kritik schreiben; wobei ich mich dann immer dumm stellte und natürlich von Foren so überhaupt keinen Schimmer habe....
Oder die Mädels meinten, Forenschreiberlinge seine - ich zitiere: „ALLE SCHEISSE MÄNNER!“
Selbst Lobeshymnen wollten sie nicht lesen. Die Gründe waren unterschiedlich, aber hauptsächlich halten sie uns für „perverse, blöde Spinner“
Da ich ja -Gott sei Dank- nicht dazugehöre und mich immer strikt dagegen verwahrt habe, überhaupt von gewissen Foren Kenntnis zu haben, verliefen diese Gespräche meist recht lustig.

Bei Mädels, die ich häufiger besuche, bin ich also sehr vorsichtig, was Berichte angeht.
Im Thread über Privatkontakte zu den Damen wird gerade diskutiert, dass sie uns gerne mal die „Hucke volllügen“. Bei mir beruht das auf Gegenseitigkeit. Was geht sie an, wie meine tatsächliche Vita aussieht:
GAR NIX!

Br

Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)