Relax Club in Aßlar Gabriella, Sahra, Viloletta
Komisch, bin ich der Einzige der in den Relax-Club geht? Oder nur der Einzige der darüber berichtet? Wäre schon nett, wenn der Eine oder Andere auch mal was berichten würde. Kann ja nicht alle Girls testen :-)

Ok, dieses Mal ist Violetta nicht da. Aber hinten aus dem dunklen Raum, ich hatte Sie noch nicht gesehen ruft mich schon Melissa. Eine wirklich hübsches Mädchen. Schöne lange Haare, dunkle blitzende Augen und perlweiße Zähne. Makellose schlanke Figur und Brüste mit sehr großen Brustwarzen. bronzefarbene Haut. Sie gönnt mir schon vor dem Zimmergang ein sehr schönes Verwöhnprogramm. Ist sympathisch, anschmiegsam und echt nett. Im Zimmer ändert sich das leider ein wenig. Zungenküssen ist nicht und es werden so einige Aufpreise aufgerufen. Leider eher eine Optikgranate. Ich komme auf meine Kosten, nur die Mehrpreise ärgern mich im Nachhinein.

Kaum zurück im Kontaktraum, setzt sich Selen zu mir. Eigentlich nicht direkt mein Typ. Klein etwas untersetzt, sehr hübsches Gesicht und einen großen Po. Sie schlägt vor das wir uns in ehemalige Kino setzen. Blickgeschützt und gemütliche Couch. Hier gibt sie schon richtig viel. Zungenküsse, Massage für mein Glied und anschmiegsam ist sie auch. Die Stimme ist etwas rau, das finde ich erotisch. Eigentlich stehe ich auf schlanke und zierliche Frauen. Stelle aber immer wieder fest, das diese beim Sex und vor allem beim Service nicht mit den etwas unscheinbareren oder vielleicht korpulenteren Damen mithalten können. So ist es auch mit Selen. Auf dem Zimmer entpuppt sie sich als wahre Sexgranate, Zungenküsse, langes, sehr langes und geiles blasen alles was das Herz begehrt. 0-Aufpreis. Da habe ich ihr freiwillig das als Trinkgeld gegeben wofür ich bei Melissa zahlen musste.

Fazit:
Melissa ist gut. Nur vorher absprechen was zum Service gehört. Ich denke im Stadium vor dem Zimmer ist mehr drin als nachher auf dem Zimmer.
Selen ist keine Optikgranate aber ihr Service sucht seinesgleichen.

Mit Beiden kann Mann nix falsch machen.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,memphis,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
Realax Club in Aßlar - von Hotlover35390 - 11.08.2018, 18:57
RE: Realax Club in Aßlar Gabriella, Sahra, Viloletta - von Hotlover35390 - 08.03.2019, 20:09