1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com
Oh man...nein leider immer noch keiner Fotos und immer noch kein Gesamtfazit...trotzdem gibts immer noch was zu berichten.

War heute Mittag in einem meiner Stammlokale wo ich seit vielen Jahren essen gehe. War mit dem Essen fertig und dann sass plötzlich der Junior-Chef bei mir seine Mahlzeit einnehmend.
Es kam raus dass er auch erst vor 2 Wochen in Thailand war und auch mit ähnlichen Ambitionen. Wir redeten über unsere Erfahrungen, über die Club-Lage in HD, das FKK Sharks usw... Lachen
Er meinte sogar wir könnten ja nächstes Jahr gemeinsam nach Thailand gehen.

Dem nicht genug...ich war so nett und hatte mich nochmal bei Paw für die schöne Zeit bedankt und eben bekam ich via LINE erst eine "I miss u" Nachricht und dann einen Videoanruf von ihr, den ich aber ablehnte...mit der Begründung dass ich morgen früh aufstehen müsse (was sogar stimmt).
Paw ist wirklich eine ganz liebe und für ihr unglaubliches Alter von 44 Jahren eine absolute Sexbombe von der Figur her(niemand würde ihre Figur älter als 20 schätzen). Wenn jemand einen Tipp hat wie ich hier Missverständnisse und/oder Hoffnungen ausräumen kann ohne verletzend zu werden, dann wäre ich dankbar.
Bin ja selbst schuld...hatte mich noch mal bei ihr bedankt für alles. Wahrscheinlich hätte ich gar nichts mehr schreiben dürfen, aber dachte sie hat es verdient dass ich noch mal danke sage. War schon ein perfekt romantischer Abschluss mit ihr...letzter Abend, Strandrestaurant, Sonnenuntergang und dann so eine anschmiegsame Frau...bin halt ein Newbie...sorry.
Nicht stricken - FICKEN!
Es bedanken sich: limbo,Pelle69,thaimaster,muggel,Marc Aurel,papa,Hamlek,reding71,posaune69,Luckystar,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von GeileSau - 08.03.2019, 22:24
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von Salvus123 - 08.10.2019, 02:43