TS BACARDI, Bad Nenndorf
#1
Hallo zusammen, 
war die Woche mal bei TS BACARDI in Bad Nenndorf. 
Den meisten ist die Location ja bekannt, mittlerweile gibts zur Straße hin einen Sichtschutz das man nicht mehr ganz so den Eingang einsehen kann. 
Parkplätze bekommt man auch immer in der nähe oder vor der Tür. Stand vor der Tür als ich angerufen habe, konnte direkt rein gehen, TS BACARDI war frei. 

Im Zimmer dann kurz abgecheckt wie die gute aussieht und ich muss sagen, die Bilder passen zu 100%. 
Kommunikation ist nur auf englisch machbar. 
In Echt ist sie fast noch einen Tick geiler. Preise waren meine ich 120 für 60 und 50 für 30.... Ich hab 100 für 45 bezahlt. 
Ich hatte zuhause schon geduscht, sie ging ins Bad und kam in sexy Wäsche wieder. Nachdem ich ihre Titten ein bisschen bearbeitet habe und mir ein paar Zungenküsse abgeholt habe, kniet ich mich vor sie und liess mir ihren gummierten Schwanz in Maul rammen. Er wurde schnell hart und größer, ich hab ihn leider nicht ganz rein bekommen und musste ein paar mal würgen, was aber schon geil war und sie auch noch geiler machte. 
Dann musste ich ich aufs Bett knien und sie stand davor und fing an mich Anal zu nehmen immer härter und schneller bis sie kurz vorm kommen war. Dann zog sie ihn raus, lag sich neben mich und forderte mich auf zu blasen und wichsen. Ich entschied mich für wichsen und konnte sie dann schön zum spritzen bringen. Es spritze gut, weit und viel....total geil. Sie hat meinen schwanz dann noch etwas geblasen bis ich ihr auf ihre Titten gespritzt habe. 

Im ganzen war es schon ganz geil, Wiederholungsgefahr 100% aber ich denke 30min reichen auch :-D 


https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Trans...14338.html
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,superdriver,Jan_Meyer,Bronto8,mitglied,limbo,pussyschmecker,testmaster,fish01,Driver66,feuervogel


Nachrichten in diesem Thema
TS BACARDI, Bad Nenndorf - von Tschino - 09.03.2019, 10:29
RE: TS BACARDI, Bad Nenndorf - von Driver66 - 09.03.2019, 10:47
RE: TS BACARDI, Bad Nenndorf - von Klark-Kent - 10.03.2019, 21:45
RE: TS BACARDI, Bad Nenndorf - von Bahamen - 11.03.2019, 22:56
RE: TS BACARDI, Bad Nenndorf - von superdriver - 14.03.2019, 00:35
RE: TS BACARDI, Bad Nenndorf - von Tschino - 13.03.2019, 13:41
RE: TS BACARDI, Bad Nenndorf - von Immerunterwegs - 15.03.2019, 13:04
RE: TS BACARDI, Bad Nenndorf - von Driver66 - 22.03.2019, 22:53