E44 Susi - Boobgirl - 20 Jahre - super big boobs - super skinny
Samstagmorgen trieb mich die Lust auf Titten uns Bahnhofsviertel. Ich wollte eigentlich in die E43, 6. Stock, unter dem Dach, wo eine junge, nett scheinende und etwas kräftigere Blondine mit gigantische D Naturtitten werkelt, mal als Erstbesteigung durchpflüge, aber die Tür war noch zu. ( kennt jemand und kann jemand etwas zu ihrem Service sagen? ) Also ich bin dann zu Susi, wo die Titten wirklich gut sind aber auch schon ziemlich weich daher kommen. Egal, sie macht mich jedesmal derart tätig, ich muss sie dann ficken. Sie schien gute Laune zu haben, was bei ihr wirklich wichtig ist. Ich wollte sie küssen und richtig blasen lassen, das ganze für eine halbe Stunde und für 50 €. Sie legt los und beginnt zu blasen, was sie gut aber nicht wirklich variantenreich macht, aber sie kommt immer wieder zu mir hoch und überfällt mich mit ihrer Zunge und knutscht so hammermässig drauf los, Wahnsinn. Ich lasse sie dabei meinen Schwanz wichsen und muss aufpassen, dass ich nicht gleich abschieße. Danach zieht mir ein Gummi drüber und wir beginnen schön in der Missio zu ficken und dabei lecke und sauge ich an ihren Lippen, die für mich die besten im Viertel sind. Zum Schluss setze ich mich auf ihren Bauch, rotze von oben auf ihre Titten und es kommt ein geiler Tittenfick, der die Sache dann auch ziemlich schnell beendet. Wenn sie gut drauf ist und gutes Geld bekommt, ist ihr Service gut, sie macht keinen Druck und lässt brutal viel Nähe zu, ich werde es sicher wiederholen. Vorher gehe ich allerdings in die E43 zu dem süßen Tittenwunder im 6. Stock! kennt die jemand?
Es bedanken sich: limbo,hartwurst,ooooo,BigBoobLover,yogi117

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Boobgirl - 20 Jahre - super big boobs - super skinny - von kammerbursche - 10.03.2019, 19:04