"Hausfrau" Mirella - Gehägestrasse (vorher: Garbsen)
Hatte Mirella schon ziemlich lange auf meiner Liste stehen, vor knapp 2 Wochen kam es letztendlich nach kurzer telefonischer Anfrage zum treffen. In den Westen Hannovers gefahren und nach kurzer Verwirrung das richtige "Appartement" gefunden. Mirella öffnete in Slip und BH, kurzer Smalltalk, 50€ für 30 Minuten gelöhnt und ab in die Dusche.
Anschließend gegenseitiges erkunden (keine ZK!) und blasen lassen. War eigentlich zum Ficken gekommen, allerdings überzeugten Mirellas Französischkenntnisse mich derart, das ich mich spontan dazu entschied sie es mündlich bis zum Ende bringen zu lassen. Blasen kann sie, spielte nebenbei an sich selbst rum und verschaffte den Eindruck, dass sie wirklich Spaß dran hat.
Zum Abschluss nochmal kurz unter die Dusche, Küsschen und zufrieden in den Feierabend.
Mirella wird mich auf jedenfall wiedersehen.

heez
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Björn Samström,Lutscher,limbo,mitglied,Bronto8,sch.sch,Juan1,erobold,ITH-HILS-BLITZ,snada

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Hausfrau" Mirella, Garbsen, Sandstrasse - von Kuckstdu - 08.12.2011, 16:41
RE: "Hausfrau" Mirella, Garbsen, Sandstrasse - von Kuckstdu - 12.12.2011, 09:31
RE: "Hausfrau" Mirella - Gehägestrasse (vorher: Garbsen) - von heezal - 11.03.2019, 12:59