Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
War letzte Woche bei ihr. Ein bischen sehr früh vor Ort gewesen. Ich musste 1 Stunde warten . Das geht da ja inzwischen zu wie im Taubenschlag. Das hat was von Laufhaus. Sehr nett wieder von ihr empfangen worden. Oben wenig an und unten noch weniger  Lachen Bischen frisch gemacht und mir erstmal lang und . . . einen Blasen lassen. Nach 5 Minuten hab ich sie total rattig hochgezogen und im Stehen zum Frontalangriff  angesetzt. Zunge und Hände waren wie im Rausch. Dann kurz den bösen Buben von hinten im Stehen versenkt und Madame von hinten im Stehen ordentlich ran genommen. Anschliessend das wenige etwas von ihr gestreift und aufs Bett beordert. Hier ging es dann im Doggy heftigst zur Sache. Das Schreien war schon grenzwertig. Dann noch mal in die Missi. Beine auf die Schultern und dann in alter Übungsleiter Stellung zum Abschluss. Sehr geile Nummer war das wieder. Noch ein bischen Small Talk und zufrieden nach Hause. Grüsse Komparator
Es bedanken sich: Lutscher,mitglied,BFA30,Bronto8,limbo,Markus11041981,,eagle,fish01,,erobold,Locke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von Komparator - 11.03.2019, 18:43
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33