14.03.2019, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2019, 17:32 von Quax der Bruchpilot.)
11/2017 war ich ja 2 x bei ihr. Sie werkelt sonst in München.
Sie öffnet mir die Türe und erkennt mich sofort wieder!
Ich fange auf English mit ihr an ,da sagt sie "Rede ruhig in Deutsch!" Ihr Deutsch ist super.
Haare wie auf den Fotos nun aber in Blond. In dem Zimmer war ich auch noch nie.
50€ für 20 Min oder 70 € für 30 Min werden aufgerufen. Ich nehme die 50€ Nummer.
Geh noch Duschen und ab aufs Bett.
Sie macht Musik auf dem Tablett an ich will aber keine. Sie macht sie aus. Vorbildlich. Zimmer etwas duster..
Erstmal lockerer Ast 2-3 Minuten
Tolle ZK mit ihren saugenden afrikanischen Lippen. Dann geht es an die Nippel. Ihre Nippel stehen in Kürzester Zeit wieder 1 A
Die Afrikanische Haut und die Muschi haben einen exotischen Duft
Ich lecke sie eine ganze Weile. Sie stöhne dezent. Dann Blasen von ihr und im Seitwärtsjockey schön geritten. ( Kein Flutschi nötig) Dann stützt sie sich auf mich, reitet weiter, ich kann schön an dem baumelnden Möpsen spielen.
Sie reitet mich bis zum Orgasmus. Bleibt noch etwas auf mir sitzen.
Ihr Tablett dudelt Zeit ist um.
Netter Ast beim Anziehen. Meine Unterhose und die Strümpfe sind abhanden gekommen.
Sie sagt zu mir "Du hattest sie in der Hand als du aus dem Bad kamst".
Sie sind das Sofa heruntergerutscht sie fischt sie hervor. Wir müssen beide lachen.
Gerne wieder Sonntag ist sie leider wieder weg.
Sie öffnet mir die Türe und erkennt mich sofort wieder!
Ich fange auf English mit ihr an ,da sagt sie "Rede ruhig in Deutsch!" Ihr Deutsch ist super.
Haare wie auf den Fotos nun aber in Blond. In dem Zimmer war ich auch noch nie.
50€ für 20 Min oder 70 € für 30 Min werden aufgerufen. Ich nehme die 50€ Nummer.
Geh noch Duschen und ab aufs Bett.
Sie macht Musik auf dem Tablett an ich will aber keine. Sie macht sie aus. Vorbildlich. Zimmer etwas duster..
Erstmal lockerer Ast 2-3 Minuten
Tolle ZK mit ihren saugenden afrikanischen Lippen. Dann geht es an die Nippel. Ihre Nippel stehen in Kürzester Zeit wieder 1 A
Die Afrikanische Haut und die Muschi haben einen exotischen Duft
Ich lecke sie eine ganze Weile. Sie stöhne dezent. Dann Blasen von ihr und im Seitwärtsjockey schön geritten. ( Kein Flutschi nötig) Dann stützt sie sich auf mich, reitet weiter, ich kann schön an dem baumelnden Möpsen spielen.
Sie reitet mich bis zum Orgasmus. Bleibt noch etwas auf mir sitzen.
Ihr Tablett dudelt Zeit ist um.
Netter Ast beim Anziehen. Meine Unterhose und die Strümpfe sind abhanden gekommen.
Sie sagt zu mir "Du hattest sie in der Hand als du aus dem Bad kamst".
Sie sind das Sofa heruntergerutscht sie fischt sie hervor. Wir müssen beide lachen.
Gerne wieder Sonntag ist sie leider wieder weg.
Zitat: