Paula - „sexuell unterversorgte Hausfrau aus Litauen“
Hallo Jungs,
ich habe Paula auch besucht und kann der bericht von Bronto unter streichen... Winke 

Nur Mit ein paar Ergänzung, Ich hab 50-4-30 gebucht (bin Blank Wein )sie nimmt wirklich ihre zeit um Stimmung aufzubauen dar könnte ich richtig relaxen...
Jetzt ihre Nippeln (ich liebe große Nippeln)Wow! die konnte ich richtig gross hoch streicheln ich schätze 12-13 mm breite und 20mm hoch! MEGA Mad Der anblick allein hat mich angeturnt, vor allem in Reiter Position, sie kriegt keine Auszeichnung für Ausdauer aber war in Ordnung vor allem wild!
Als ihre puste aus war reißt mich um ins Misso, da hat mir der grip gefehlt also musste ich harter anstoßen, und sie hat mich dabei ermutigt also härter, und richtig hart gefickt! Tongue Und sie ging wild gut mit. Dass hat gereicht um die tüte voll zumachen. Danach waren wir beide fertig!!! Puh... 40 Minuten...

Mein fazit, MILF von neben an das mann gut ficken kann, ich glaube sie ist Natur geil... Wink
Mit Super Geile Nippeln 4stern
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,mitglied,morten,Quax der Bruchpilot,sch.sch,,Zauberlümmel,Seacloud,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paula - „sexuell unterversorgte Hausfrau aus Litauen“ - von Lutscher - 15.03.2019, 14:55