Agentur Marlene - Polin Susanna
Die Polin Susanna habe ich kürzlich mal wieder in der Agentur Marlene besucht. 30 Minuten BFA für 80 EUR gebucht. Die Figur ist weiterhin top. Alles schön fest. Die makellose Haut ist zart und gepflegt. Nach dem getrennten Duschen geht es auf das Bett.

Susanna küsst mich am ganzen Körper. Ich sie ebenfalls. Es gibt sogar einen Kuss auf den Mund. Mehr aber auch nicht. Die Polin streckt mir ihre leckeren Titten ins Gesicht. Ich küsse ihre Titten und sauge an den Nippeln.
Sie begibt sich wieder nach unten und gummiert. Dann kniet sie sich in die 69er-Position und bläst los. Ich lecke kurz an ihrer schönen Muschi. Mache ich eigentlich total selten, hier konnte ich nicht widerstehen.

Zum Ficken geht es erst in die Doggy-Position. Sie kniet sich quer übers Bett und ich fahre vorsichtig ein. Ich halte beide Pobacken fest und rammle los. Susanna stöhnt dezent dazu. Dann begeben wir uns in den Reiter. Ich knete abwechselnd ihre Titten und ihren Arsch. Zum Abschluss gibt es dann einen Handjob. Sie legt sich wieder in die 69er-Position. Leichtes Fingern ihrer Muschi lässt sie zu. Mich macht es geil und ich spritze nach wenigen Momenten ab.

Auch wenn die Chemie zwischen uns noch immer nicht ganz stimmig ist, hat es mir super gefallen. Ich werde sie wieder besuchen.

Demnächst ist Susanna wieder vom 13.05. bis 18.05. in der Agentur Marlene zu Gast.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis,Quax der Bruchpilot,Driver66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Agentur Marlene - Polin Susanna - von Cronauer69 - 30.03.2019, 08:43
RE: Agentur Marlene - Polin Susanna - von Gamba - 12.02.2020, 17:48