Katja, Deutschland (Ex FKKW Greta)
(14.03.2019, 08:39)aaadriano schrieb: ich hab katja im dezember im gt gesehen...optisch gesehen für meinen geschmack das beste was ich je im gt gesehen habe und auch outfitmässig (kurze, knppe jeans hot pants) hat sie sich von den anderen girls abgehoben.... leider war sie nicht in arbeitslaune...wollte zuerst essen gehen und hat mir gesagt.....in 30min sei ich dran. das line up an jenem tag war aber zu gut um
30min zu warten.... als ich sie nach bereits vier zimmer sie nochmals fragte ob nun unsere zeit gekommen ist...hat sie genervt reagiert und gesagt sie sei keine für die 4. oder 5. nummer und hat mich stehen gelassen :-)
Ich lese es anders Stuart. 
Er schreibt doch , dass das Line Up an diesem Tag zu gut war um auf Sie 30 min zu warten und er somit eben nicht gewartet hat. Er war dann mehrfach auf dem Zimmer und Sie sagt das Sie kein Bock hat seine 4 oder 5 Nummer zu sein. Oder lese ich das falsch? 

P.S. Was erwartet eigentlich eine CDL die mit einem Mann ins Zimmer geht der über den Tag verteilt bereits viermal gekommen ist? Meist ewiges  langes intensives ficken oder blasen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Katja, Deutschland (Ex FKKW Greta) - von Stuart - 10.11.2018, 08:57
RE: Katja, Deutschland (Ex FKKW Greta) - von sarut - 16.03.2019, 17:46