T32 Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch
Es mussten wieder Titten her, also bin ich Samstag, gegen 13.00 Uhr in die T 32 marschiert um Anda zu treffen, deren Titten fest und von Form, Größe und Haptik, kaum geiler sein können, dazu ihre Größe von max. 160 cm macht sie zu einem echt geilen optischen Fickhappen! Sie könnte vielleicht mehr Cremes etc. benutzen, dann wäre ihre Haut weicher. Wgebucht habe ich die Variante zu 30, also blasen und Ficken für 20 Minuten. Sie zieht sich gleich aus, kniet sich rechts aufs Bett, beugt sich zum Schwanz runter und beginnt mit einem gleichmäßigen rauf und runter, und wichst dabei auch ein wenig. Während dessen kann ich ihr Titten abgreifen, die satt und schwer in meiner Hand hängen und die ich abwechselnd knete und wiege. An der Fotze, zu der ich mich über ihren Arsch hin arbeite, darf ich auch abfingern. Alles ziemlich geil. Das Gebläse ist mir vielleicht etwas sanft, hat auch zu wenig Ansaugdruck und wenig Varianten, ist trotzdem gut. Dann sattelt sie auf und setzt sich vorsichtig auf meine ziemlich harte Stange und beginnt mich gekonnt abzureiten. Über mir schwingen ihre Titten und ich muss wirklich aufpassen, die Soße nicht direkt ins Gummi zu rotzen. Also ab in die Missio, wo ich gefragt habe, ob sie auch küsst, was sie abgelehnt hat. Danach bitte ich sie, sich neben mich zu legen, und es mit der Hand zu beenden. Auch dabei etwas zu sanft, aber der Erfolg bleibt nicht aus und ich spritze heftig bis zu meinem Hals hoch ab. Hatte wohl doch mehr Druck, als ich dachte. Alles in allem eine gute aber keine dirty-geile Nummer. Werde auf jeden Fall wiederholen, zumal sie noch dazu wirklich unverkrampft nett ist. Vorher werde ich aber auf jeden Fall  bei der Dame im 2.Stock, links hinteres Zimmer auf der rechten Seite vorbeischauen. Sie ist ziemlich groß, ca 175cm, sehr gepflegt und mit wahnsinns Titten ausgerüstet ist und die mich wirklich nett angelächelt hat. Kennt die jemand näher?
Es bedanken sich: Kuttl,,CrazyLuke,limbo,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von UnkrautEx - 15.11.2018, 02:12
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von kammerbursche - 17.03.2019, 05:50
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von WillyM - 17.04.2019, 18:13