Letzte Woche ...Da stand sie an der Bar. Eine herrliche Rückansicht bietet sie.
Ruby(Ro),
22Jahre,
KF34 von oben bis zur Taillie am Po dann KF36,
ca. 160cm, hellblonde, mittellange Haare,
Tattoo zwischen den Titten abwärts.
Ich schaue von vorne - das Gesicht ist hübsch, der Lippenstift knallrot. Sie trägt eine Brille.
Aber nicht eine vom typ: "Nerd" sondern eher Model "Religionslehrerin". Nun ja, macht ja nix.
Ich will sie ansprechen, da kreuzt meinen Weg die nervige Angelina mit ihrer Kreissägenstimme und legt wieder die immer selbe Platte auf - dabei könnte sie bereits wissen, dass aus uns nix wird...
Ich komme zu spät - Ruby wird in diesem Moment von einem FK unter Beschlag genommen.
Das wars erstmal.
...
eine gute Stunde später dann - erneuter Angriff.
Für den Small Talk nimmt sich Ruby Zeit und spricht bestes Englisch.
Von Typ her, ähnelt sie keineswegs einer Rumänin. (Ist sie ja auch nur zur Hälfte).
Helle Haut, ja sogar blaue Augen hat sie.
Für 1CE gibt es nur Suck&Fuck.
Aber schon jetzt ist klar, dass ich sie für ne Stunde buchen werde.
Dann schönes Vorspiel auf dem Zimmer.
Dort zieht sie die Brille ab und entfernt den Lippenstift. Spätestens jetzt hat sie sich in eine engelsgleiche Gestalt verwandelt, die sogleich zu bestem GF6 einladen wird.
Sie erzeugt die perfekte Illusion.
Beim Lecken, BJ und Stellungsdreikampf ist immer wieder intensiver Blickkontakt vorhanden, der ihre volle Hingabe ausdrückt. Aber auch beim Sex kann man alle Gänge voll ausfahren.
Die Titten sind ein großes B. und wippen schön.
Meine beste Nummer seit mind. 1 Monat und neue Refrenz bzgl. GF6 in 2019
Wdh. steht außer Frage.
1h/2CE
Ruby(Ro),
22Jahre,
KF34 von oben bis zur Taillie am Po dann KF36,
ca. 160cm, hellblonde, mittellange Haare,
Tattoo zwischen den Titten abwärts.
Ich schaue von vorne - das Gesicht ist hübsch, der Lippenstift knallrot. Sie trägt eine Brille.
Aber nicht eine vom typ: "Nerd" sondern eher Model "Religionslehrerin". Nun ja, macht ja nix.
Ich will sie ansprechen, da kreuzt meinen Weg die nervige Angelina mit ihrer Kreissägenstimme und legt wieder die immer selbe Platte auf - dabei könnte sie bereits wissen, dass aus uns nix wird...
Ich komme zu spät - Ruby wird in diesem Moment von einem FK unter Beschlag genommen.

Das wars erstmal.
...
eine gute Stunde später dann - erneuter Angriff.

Für den Small Talk nimmt sich Ruby Zeit und spricht bestes Englisch.
Von Typ her, ähnelt sie keineswegs einer Rumänin. (Ist sie ja auch nur zur Hälfte).
Helle Haut, ja sogar blaue Augen hat sie.
Für 1CE gibt es nur Suck&Fuck.
Aber schon jetzt ist klar, dass ich sie für ne Stunde buchen werde.
Dann schönes Vorspiel auf dem Zimmer.
Dort zieht sie die Brille ab und entfernt den Lippenstift. Spätestens jetzt hat sie sich in eine engelsgleiche Gestalt verwandelt, die sogleich zu bestem GF6 einladen wird.
Sie erzeugt die perfekte Illusion.
Beim Lecken, BJ und Stellungsdreikampf ist immer wieder intensiver Blickkontakt vorhanden, der ihre volle Hingabe ausdrückt. Aber auch beim Sex kann man alle Gänge voll ausfahren.
Die Titten sind ein großes B. und wippen schön.
Meine beste Nummer seit mind. 1 Monat und neue Refrenz bzgl. GF6 in 2019
Wdh. steht außer Frage.
1h/2CE
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more