Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Leider ist sie jetzt weg.

Habe sie letzte Woche Dienstag spontan um 10 :00 besucht.
Da wir uns schon länger kennen, war die Freude groß und sofort hatte ich ihre Zunge im Hals und Ihre Hand an meiner Hose. Ich revanchierte mich, indem ich ihre Brüste streichelte und mit dem Finger ihr Feuchtgebiet inspizierte. War keine Schwierigkeit, da außer ihrem Netzkleid nichts störte. Ergebnis der Inspektion: Nippel hart, Muschi wie in den Tropen - warm und feucht.
Zwischenzeitlich wurden von Ewelina meine Hosen entfernt und mein Schwanz manuell auf Betriebsgröße gebracht.
Nach dem Ablegen der restlichen Kleidungsstücke wurde der Conti montiert und das allseits bekannte Gebläse gestartet, was zur Folge hatte, dass der ohnehin schon hohe Druck noch weiter stieg. Um nicht vorzeitig zum Ende zu kommen, zog ich sie hoch und holte mir noch ein paar intensive Zungenküsse. Dann war es an der Zeit, Ewelina mündlich zu verwöhnen und ich ging vor ihr auf die Knie. Mit der Zunge leckte ich ihre Muschis während mein Finger ihr Hintertürchen massierte. Der Erfolg stellte sich nach kurzer Zeit ein - sie zuckte unkontrolliert mit dem Unterleib und ein Schwall ergoss sich über meine Lippen. "Fick mich mit deinem großen Schwanz" - "Wenn du ihn nochmal bläst". Gesagt, getan. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde mir der Druck zu groß und ich zog sie hoch, drehte sie mit dem Rücken zu mir, schob sie vor den Spiegel und Drang von hinten in sie ein.
Ein wahnsinniges Gefühl.  Nach zu Anfang langsamen Stoßen forderte sie mich auf: härter zu stoßen. Ich merkt, wie ihr Saft an meinen Beinen herunter lief und ihr gesamter Körper sich verkrampfte um kurz darauf in unkontrollierte Zuckungen überzugehen. In jedem normalen  Wohnhaus hätte man bei ihrem Geschrei die Polizei gerufen.
Auch ich war kurz vor dem PONR. Ewelina dockte ab, lutschte ihren eigenen Saft von meinem Schwanz, entfernte das Gummi und meine gesamte Wochenladung ergoß sich auf ihre Brüste.
Nach einer ersten Reinigung mit Papiertüchern tauschten wir noch einige Zungenküsse aus, bevor wir uns zur - leider getrennten - Reinigung ins Bad begaben. Nach dem Anziehen wurde ich von Ewelina Tür gebracht und mit den Worten "bis bald" verabschiedet.

Fazit: Hätte ich geahnt, dass Ewelina auch Montag noch in Hannover war, hätte ich zu ihren Gunsten auf meinen Besuch bei Daniela verzichtet. Wiederholungsfaktor 200%
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,limbo,Klark-Kent,BFA30,Komparator,Bronto8,Markus11041981,Erich1951,Clemenza,Quax der Bruchpilot,Lutscher,fish01,morten,stechflieger14,keeks

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von LindenerSpezial - 20.03.2019, 21:57
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33