Bella aka Jasmine - Osterstr. 30 (vorher Hannover, D)
Saarland
Deutschland
0151-75563996
Karte Anzeigen
Hallo,

War heute bei Beatrice. Nennt sich auf jedenfall mal so. Hat bei SL auch noch ne Seite da heist sie Betty.

Aktuell residiert sie in Völklingen.  Mods bitte verschieben.

Angerufen nach den Preisen gefragt, 30min für 70€ und 60min für 120€ laut Telefon.

Dann mal schnell hingefahren und das in der Realität gescheckt, ist ja net weit.
Geklingelt, hab ne gute Minute gewartet wollte grade nochmal klingeln da machte sie die Tür auf.
War im Pyama und mit Pushelpantoffeln, sah sehr gut aus. 
Sieht genauso aus wie auf den Bildern. 
Dann erst mal langsam das Finanzielle geklärt, da hatten wir etwas Probleme weil ich kann nur Deutsch und sie eben nicht so richtig aber wir haben uns verstanden :-)

Bezahlt kurz in die Dusche und dann auf Lotterbett.
Leider direkt auf Bett ohne im Stehen mal etwas rum-zufummeln.
Zungenküsse waren leider im Preis von 70€/30min nicht drinn. Hätte 20€ extra gekostet, für nen 10er hätt ichs mir noch überlegt. 20 sind zu viel.
Ich also auf dem Bett liegend sie Kniete links neben mir und machte an meinen Schwanz rum mit der Hand um ihn auf Betriebsgröße zu bringen, plötzlich hatte sie ein Kondom und zieht bzw. versucht das ding über den schlaffen Schwanz zu ziehen. Sagte ihr das geht so nicht, erst mal muss das ding stehen, aber verstand oder wollte es nicht verstehen. Also ich daliegend mit nen schlaffen und nem Kondom drüber, hat irgendwie lustig ausgesehen, hat sie versucht einen zu Blasen.
Langsam wurde er grösser aber Französisch ist nicht ihre stärke.
Da bitte ich sie sich neben mich zu liegen und befummelte sie, konnte sie überall betasten, hat sehr schöne Brüste, fest stehend, alles Natur :-)
Eindringen mit den Finger hab ich nicht versucht, kann als nicht sagen ob sie es zu lässt.
Das kneten der Brüste und das küssen des Körpers vollbrachten die gewünschte Wirkung und er Schwanz war steif, also Kondom richtig drauf gezogen  und mit Doggy angefangen. 
Hat gut gegengehallten. Nach einiger Zeit bat ich sie dann in die Missio, Sie mich währenddessen seitlich gestreichelt. Beine auf die Schultern legen hat sie nicht geschafft, etwas steif die kleine, also normal weiter.. In der Missio auch zum enden gekommen, mit immer wieder liebkosen der Brüste. Linke Seite am Hals bei ihr darf/ sollte man nicht küssen hat sie nicht so gerne, rechte Seite ist ok.
Danach wieder ins Bad gewaschen angezogen und nett verabschiedet.

Fazit
Preis 30min für 70€
Extra 20€ für ZK , hatte ich aber nicht kann nicht sagen ob es ok ist.
Weitere Extras nicht nachgefragt.
Sieht aus wie auf den Bildern, hat eine Blinddarm narbe, alter kommt hin, denke sie ist noch nicht lange dabei. 
Wohnung und Bad sehr sauber.
Gruß
Es bedanken sich: Bronto8,disillusioned,The_Incredible_Hulk,limbo,muggel,sch.sch,BFA30,StevenSB,saartester

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmine - Deisterstr.28 - von Goldficker - 24.09.2018, 16:59
RE: Jasmine - Deisterstr.28 - von Driver66 - 24.09.2018, 21:46
RE: Jasmine - Deisterstr.28 - von Riementier - 08.10.2018, 17:28
RE: Jasmine - Deisterstr.28 - von Driver66 - 08.10.2018, 20:19
RE: Jasmine (vorher Hannover, D) - von matze - 06.11.2018, 19:47
RE: Jasmine (vorher Hannover, D) - von muggel - 06.11.2018, 19:47
RE: Jasmine (vorher Hannover, D) - von Driver66 - 18.11.2018, 11:04
RE: Jasmine - Deisterstr. 28 (vorher Hannover, D) - von jaffar - 24.03.2019, 15:11
Bella - von feli - 30.06.2019, 15:41