22.01.2007, 20:56
Die Türkin hatte ich letztes Jahr schon mal gebucht.
Hatte 30 Euros für FM+GV genommen.
Mein Glück das es gerade angefangen hat zu regnen und Sie meinte wir könnten auch auf Ihr Zimmer gehen das nicht weit von ihrem Standplatz ist.
Dort angekommen sprang eine halbnackte denke mal Polin durch die Wohnung die ich ja noch lieber vernascht hätte als die Türkin
Aber egal die hat sich was übergezogen und verschwand.
Zurück zur Türkin.
30 Euros hingeblättert ausgezogen und ab in die Haia.
Andauernt fragte sie ob mir ihr geiler Arsch gefiel was schon langsam anfing zu nerven
Das Gebläse war mittelmäßig mit viel Handeinsatz
worauf ich sie auch gleich aufforderte in die Doggy zu wecheln.
Da gings schon wieder los Gell dir gefällt doch mein Geiler Arsch usw.
Naja hab mein Lümmel dann versenkt wobei ich recht ordentlich zugestoßen habe ohne das sie was dagegen hatte.
Allerdings war sie auch recht regungslos
.
Hab dann mein Nümmerchen zuende gebracht und tschüß
Naja ich hab sie bis jetzt nicht mehr gebucht auch wenn keine andere da war
Das war meine Erfahrung wobei mir ein Kumpel erzählte er hätte mit Ihr im Wald (im Sommer) eine Affengeile Nummer geschoben und wäre top zufrieden gewesen.
Lese mal im Strichweb nach da steht auch einiges über die drinn sowol pos. als auch negat.
Hatte 30 Euros für FM+GV genommen.
Mein Glück das es gerade angefangen hat zu regnen und Sie meinte wir könnten auch auf Ihr Zimmer gehen das nicht weit von ihrem Standplatz ist.
Dort angekommen sprang eine halbnackte denke mal Polin durch die Wohnung die ich ja noch lieber vernascht hätte als die Türkin

Aber egal die hat sich was übergezogen und verschwand.
Zurück zur Türkin.
30 Euros hingeblättert ausgezogen und ab in die Haia.
Andauernt fragte sie ob mir ihr geiler Arsch gefiel was schon langsam anfing zu nerven

Das Gebläse war mittelmäßig mit viel Handeinsatz

Da gings schon wieder los Gell dir gefällt doch mein Geiler Arsch usw.

Naja hab mein Lümmel dann versenkt wobei ich recht ordentlich zugestoßen habe ohne das sie was dagegen hatte.
Allerdings war sie auch recht regungslos

Hab dann mein Nümmerchen zuende gebracht und tschüß

Naja ich hab sie bis jetzt nicht mehr gebucht auch wenn keine andere da war

Das war meine Erfahrung wobei mir ein Kumpel erzählte er hätte mit Ihr im Wald (im Sommer) eine Affengeile Nummer geschoben und wäre top zufrieden gewesen.
Lese mal im Strichweb nach da steht auch einiges über die drinn sowol pos. als auch negat.