Angela, recht neu
Irgendwann im Februar war mir mal so eine dunkelhaarigen Schönheit aufgefallen. Saß an verschiedenen Stellen im OG und UG immer ausschließlich mit einer Freundin zusammen. Interessantes und wunderschönes Gesicht Smile . Mehr gab es  nicht zu sehen, da sie ansonsten die ganze Zeit vollständig in ein großes Handtuch eingewickelt war. Unglücklich
War leider irgendwie unmöglich nur mal einen kurzen Blickkontakt herzustellen und auch sonst bemerkte ich keinerlei Aquiseaktivitäten oder  Kundenkontakte. Hatte irgendwie den Eindruck, dass das vielleicht ihr erster „Schnupper“-/Einführungstag im Club gewesen sein könnte. Verwirrt

Vor ca. einer Woche wieder mal im Club gewesen(btw: Nach meiner Einschätzung übrigens ein Line-Up mit optischen Highlights wie seit langem nicht mehr...).
Und da sah ich plötzlich sie wieder ... diesmal ohne Handtuch ... ...
OMG, was soll ich sagen ... einfach ein Traum eines 45kg-Teeniebodys .... in wirklich absoluter Perfektion ...  Herz Sabber

Wenig später, ich hatte sie zwischenzeitlich aus den Augen verloren, ließ sie sich alleine auf einem benachbarten Sofa nieder. Kurzes zaghaftes Zurücklächeln, aber im weiteren wurde mein offensichtliches Interesse von ihr völlig ignoriert. Ok, dachte ich kurz für mich, kann halt nicht jeder Traum war werden... Aber, nur um auf Nummer sicher zu gehen, sprach ich sie dann trotzdem nochmal an: english, deutsch? Hm, wohl eher keins von beiden.
Name? Angela ... (diesen Thread hatte ich wohl vorher schon gelesen, kam mir aber in dem Moment nicht in Erinnerung. Hätte mich aber auch nicht abhalten können).
Gegenfrage von ihr (gewisse Basic-Englischsprachkenntnisse waren wohl doch vorhanden): „What do you want from me?“
Äh, ja .... ? Eine solche Frage hätte ich wohl bei jeder anderen CDL jetzt eher  mit einem „Sorry, gar nichts, war ein Missverständnis“ beantwortet.
Ihr aber versuchte ich auf charmante Art irgendwie zu erläutern, dass ich eventuell an einem gemeinsamen ZG nicht uninteressiert wäre. Mad
Das schien sie wohl auch verstanden zu haben, wie ich aus ihrer Reaktion -Griff zur Handtasche mit der Frage „Go?“- schlussfolgern konnte.

Direkt dann in eines der schöneren Zimmer im OG, dass gerade frei war und erstmal diesen Wahnsinns-Body mit der kleinen, leckeren BBM ausgiebiger erforscht. Auf anfängliche Angebote von ihr zu kostenpflichtigen Service-Level-Optionen bin ich erstmal nicht eingegangen, hatte dann aber (Optimismus? Selbstüberschätzung?) schon recht frühzeitig einer 1h Session zugestimmt.
Auf mein Verwöhnprogramm mit Fingern und Zunge reagierte sie nicht gerade überschwänglich, aber wie ich mich durch gelegentliche Seitenblicke nach oben überzeugten konnte, durchweg mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht. Schien ihr soweit ganz gut zu gefallen.
Ja, und das folgende  Pflichtprogramm ... Dieser Begriff beschreibt es wirklich am treffendsten , weil man schon das Gefühl hatte, dass das für sie wohl wirklich eher eine leidige Pflicht darstellte. Hatte dementsprechend auch nicht wirklich Spaß daran, und das ganze recht schnell ohne „Finale“ abgebrochen.
Später wollte sie mich noch zu einer zweiten Runde im Doggy aminieren (vermute mal, dass sie das bei einer 1h Buchung auch als sowas wie „Pflicht“ ansah). Habe dann aber lieber den Rest der Zeit damit verbracht, einfach diesen Traum-Body zu „bespielen“ und zu genießen. (Ein Risiko, an diesem Tag in irgendeiner Weise „unbefriedigt“ den Club zu verlassen bestand für mich ohnehin nicht, da ebenfalls anwesend: Michelle, Ada, Tina, ...)
Es gab dann auch noch, trotz erheblicher sprachlicher Kommunikationshemmnisse, sowas wie einen AST. Sie war dabei so ehrlich zuzugeben, dass es auch bei Buchung von angebotenen Service-Upgrades nicht mehr gegeben hätte, als die wenigen Lippenküssen mit sporadischer Zungenspitzen-Berührung. Sowas ähnliches wie eine  „girlfriend“-Option offeriert sie zwar, hat sie aber nicht wirklich in ihrem Angebot.

Fazit: Das eigentliche „Kerngeschäft“ ist nach meiner Einschätzung einfach nicht ihr Ding. Für mich definitiv nicht konkurrenzfähig, was Service und Illusion betrifft. Aber wenn einem mal mehr nach chillen, relaxen zumute ist: Warum alleine auf der Liege oder auf dem Sofa statt auch mal für einen CE eine halbe Stunde mit einer Traumfrau   wie Angela in den Armen? Ich werde der Versuchung wohl kaum widerstehen können. Dodgy
Es bedanken sich: Richi,RandyGer,memphis,Bennny,limbo,Luckystar,MAXPOWER,Stuart,Marc Aurel,emil,Hörbi,streuner-strolch,sarut,Asadatschi,Luckycookie,Logmaster,Stevie169,Grumpy,merlingoe,albatros,Atomic,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
Angela, recht neu - von Luckycookie - 27.02.2019, 21:40
RE: Angela, recht neu - von Stuart - 27.02.2019, 21:56
RE: Angela, recht neu - von schneekönig - 29.03.2019, 21:24
RE: Angela, recht neu - von BöserHai - 11.05.2019, 20:42
RE: Angela, recht neu - von Ynra - 10.06.2019, 09:49
RE: Angela, recht neu - von Stevie169 - 28.07.2019, 14:47
RE: Angela, recht neu - von chikidu - 28.07.2019, 18:50
RE: Angela, recht neu - von Stevie169 - 22.10.2019, 20:38
RE: Angela, recht neu - von Luckycookie - 25.09.2019, 22:38
RE: Angela, recht neu - von Asadatschi - 26.09.2019, 16:51
RE: Angela, recht neu - von schneekönig - 10.11.2019, 23:01