PATRACIA ARGENTINA Latina - Göttinger Str. 58
Podium 185-187
Hannover
0151-71121435
OG 2. App 12
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Sie sieht heiss aus. Vielleicht 1,70m auf ihren turmhohen Pleasers, braugebrannt, wohlgeformte Beine, stramme Schenkel, eine geiler runder Po, der Bauch flach, grosse Sillis ( tolle Optik mit Ballonhaptik Wink ), ein hübsches, schmales Gesicht, eingerahmt von glattem, schwarzem, langem Haar. Keine 20, auch keine 30 mehr,  eher 40 mit einem +.  Patricia ist mein fleischgewordener Latinatraum.  

[Bild: 54d82efd-50e4-4926-9e1j1h.jpeg]

Begrüssung unkompliziert und launig. 80€ möchte sie für 30 Minuten KüssenBlasenLeckenFicken.
So gut Patricia aussieht, so wenig erquicklich war ihr Service..jedenfalls für mich.
Die angebotenen Küsse sparsam und verhalten, Lecken nur an ihrer Klit; weiter runter komme ich nicht; sie verhindert es, indem sie ihr Becken nach vorn kippt. Als „Entschädigung“ gibt es Theatergestöhne. Blasen ist so lala. Ficken im Cowgirl kaum der Rede wert, Drehung in den „liegenden Hund“. Geiles Gefühl ständig gegen diesen herrlichen, runden Arsch zu stossen. Tüte gefüllt, Mission accomplished. Ob ich nun wirklich im Doggy in ihrer Dose war oder mit „russischem“ Schenkelverkehr abgespeist wurde? Ich bin mir nicht sicher.. Das Gefühl war aber ganz geil. Dodgy Patricia hat es recht eilig, ins Bad zu kommen, ich soll mich derweil entspannen. Gut gelaunter AST. Bussi. Tschüss....

Empfehlen kann ich sie nicht wirklich. Optik Top, aber Service Flop, wenn nicht sogar geschummelt Wink
Mit 80€ auch recht happig. Aber geil war’s irgendwie doch Dodgy

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: harry9,morten,fish01,Driver66,sch.sch,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Checker Hacker,BFA30,Heini,Lutscher,Klark-Kent,Andy Freude,limbo,feuervogel,maci,freewilli,schnorro,siggireich,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: PATRACIA ARGENTINA Latina - von Pussthecat - 06.11.2016, 14:03
RE: PATRACIA ARGENTINA Latina - Göttinger Str. 58 - von Bronto8 - 30.03.2019, 22:23
PATRICIA, hübsche Latina - von Driver66 - 16.09.2018, 09:16