BG27 Kolumbiene Katerine / Catherine / Jaqueline – Zimmer 32 im 3. Stock
Ich habe es endlich zu Katrin geschafft.  Und bin wirklich positiv überrascht.  
Katrin hat glatte, schwarze Haare die bis zu den Schultern reichen. Figurmässig ist sie gut beieinander.  In meinen Augen nicht dick, aber auch nicht skinny. 
Wie gewöhnlich wählte ich beim Erstbesuch die kurze Variante. 
Nachdem ich mich auf das Bettchen drapiert hatte, stülpte sie das Gummi über und legte los mit dem Blaskonzert. Meine Berührungen waren für sie kein Problem.  
Nach einer Weile fragte sie "ficken", aber ich bat sie ihr Konzert fortzusetzen.  
Sie fuhr also fort und ich ließ sie bis zum Abschluss gewähren.  
Nach der Waschung erkundigte sich Katrin: "warum nicht ficken?"
Ich erklärte ihr dass ich dazu zu faul war und deswegen sie einfach machen lassen wollte.  Worüber sie dann herzlich lachte.  
Wir plauderten noch eine Weile. Zu keiner Sekunde gab es irgensdwelchen Zeitdruck.  Zum Abschied gab es eine herzliche Umarmung.  Zwischen uns stimmte die Chemie einfach.  
Ob das bei jedem so ist vermag ich nicht zu beurteilen.  Aber jeder kann sein Glück selbst versuchen.  Meines Erachtens besteht keinerlei Abzockgefahr.  
Katrin ist eine ganz Liebe und ich werde sie erneut besuchen.
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Cronauer69,memphis,haumiblau,hansdampf65,corny069,Bettmann,tiger1,Marc Aurel,Kitomer,Lümel

Nachrichten in diesem Thema
3. OG Zimmer F Katrin - von michelinho60 - 16.03.2019, 17:09
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von michelinho60 - 02.04.2019, 15:39
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von haumiblau - 22.04.2019, 10:23
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von Lümel - 24.08.2019, 11:36
RE: 3. OG Zimmer F Katrin - von m353xx - 10.09.2019, 10:02