05.04.2019, 23:13
An dir wird es nicht gelegen haben, dass du ihr unsympathisch warst. Das ist leider so bei längerer Dienstzeit. Thais, die den Job noch nicht all zu lange machen, da hat man richtigen Spass. Zu Beginn meines Hobbys war ich fast nur bei Thaimäusen. Lag auch daran, dass die Thaischuppen 24h geöffnet hatten und ich nachdem ich mit Kumpels länger unterwegs war, dort zum Abschluss eingekehrt bin. Vor 15-20 Jahren gab es viele Thais in Saarbrücken und die waren meist Mitte 20. Wenn man 2-3 mal bei einer war, hatte man quasi Stammkundenbonus und der Service war oft bester GF6. Einige dieser Damen haben aufgehört, bzw. es kommen fast keine Thais mehr ins Saarland. Die, die hier noch anzutreffen sind, haben die 40 meist weit überschritten. Die sind dann so 15-20 Jahre in dem Job und machen eben nicht mehr als nötig, um Geld zu verdienen. Haben meist eine gescheiterte Ehe und mehrere Beziehungen hinter sich, haben einfach keine Alternative und kämen mit einem normalen Job nicht aus, da die meisten von ihnen (hatte ich schon in anderen Beiträgen erläutert) nicht mit Geld umgehen können. Ist bei den Thais halt so... Die haben nach so langer Dienstzeit einfach keine Lust mehr sich anzustrengen, wollen den Job auch nicht mehr machen, machen, tun es aber und so ist eben der lustlos Service, bei dem ein Minimalprogramm abgespult wird, zu erklären. Da kann man noch so freundlich sein, es nützt meistens nichts.