Alicia Polen
Zitat:Morgen will ich nochmal hin dann aber bitte mit schwarzen Strapsen.

Gesagt Getan: Same Time Same Girl. Wieder Ungeschminkt und lecker nach Vanille duftend öffnet sie mir die Türe.

Willst du zu mir oder Sandra ausprobieren. Du hast ja gestern von ihr gesprochen.

Sie ruft sie herbei.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=174209

Aber mir ist dann lieber das ich doch auf altbekanntes setze.

Ab ins bekannte Zimmer. Auf meinem Wunsch zieht sie sich Schwarze Netzstrümpfe an.

Wieder rumgeknutscht wie frisch verliebt und auf Tauchstation beim Weg  nach unten über die Brüste und Nippeln.

Als mir die Luft wegbleibt nach ca. 5 min leckerei  Rubbel ich ihr die Pussy mit der Hand und sie geht ab wie eine Rakete.
"Komm ich will deine Zunde spüren . Ich will auch auf meine Kosten kommen". gesagt getan und sie hat kurz danach einen schönen Abgang.

Etwas Verschanufen dann wieder ein gekonntes Blasen von ihr. Dann sattelt sie auf.
Fluschti braucht sie  keins. Schöner Grip.

Erst rutscht und hoppelt sie auf mir rum,das ich denke das wird nix. Dann stoß ich mal von unten mit und es wird besser. Dann lass ich sie noch etwas machen.
Schöner Abschuss.

20 Minuten sind rum noch 3 Minuten Ast. Sie bleibt wohl nun doch bis Samstag.

Ich sag ihr das ich hoffe das sie wiederkommt.

nach der Nummer aber diesesmal  ins Bad nicht nur Hände und Schniedel waschen, weil der Vanilleduft eine Duftfalle ist.
Es bedanken sich: muggel,lindner,Bronto8,memphis,micky,Der Landmann,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
Alicia Polen - von Quax der Bruchpilot - 07.04.2019, 13:52
RE: Alicia Polen - von Quax der Bruchpilot - 08.04.2019, 14:36
RE: Alicia Polen - von Quax der Bruchpilot - 08.04.2019, 16:13
RE: Alicia Polen - von muschi-taucher - 11.05.2019, 08:57