LeaLiebtLollies aka LadyHaze bei kaufmich - bekannt?
Verärgert Hab sie vor etwa 1 Jahr auch mal besucht: Musste zuerst noch 10 min vor der Tür warten, bis der freund mit der Kleinen spazieren ging. Dann Treppe hoch unters Dach. Sie öffnete mir nur mit slip bekleidet. Mein Gott, warum hab ich nicht gleich kehrt gemacht? also rein in die bude, 150 gelöhnt und auf die Couch und das elend begann! kurzes blasen ihrerseits, dann lag sie regungslos auf der couch. wegen ihres fetten wanstes kam ich kaum bis an sie ran. einfach schrecklich das ganze. hab sie dann nur fertig blasen lassen, rasch gewaschen und angezogen und stand nach guten 20 min wieder auf dfer strasse. 150 tacken in den sand gesetzt!! Nie wieder!!!!!!
gruss saloc - spart euch den weg kann ich euch nur raten!
Es bedanken sich: Der Landmann,Quax der Bruchpilot,limbo,daffy,Powerficker1,,Hotpepper11

Nachrichten in diesem Thema
LeaLiebtLollies aka LadyHaze bei kaufmich - bekannt? - von peterpan125 - 23.04.2017, 22:27
RE: LeaLiebtLollies aka LadyHaze bei kaufmich - bekannt? - von salocin11 - 09.04.2019, 09:07
RE: LeaLiebtLollies aka LadyHaze bei kaufmich - bekannt? - von HenryHardcore - 04.09.2019, 06:47