Letzte Woche Lara gebucht: Deutsche, lange glatte schwarze Haare, 175cm, noch schlank, auffällige grosse Tättowierung die gesamte Wirbelsäule entlang, Bauchnabelpiercing, schöne B-Natur-Oberweite, hübsches Gesicht, etwas fliehende Stirn. Ach ja, sie war vorher in der Oase in BHH.
So gut mir die Optik gefiel, so bescheiden war die Performance: Küssen fast nicht möglich, blasen war so lala, nachdem sie erst mal den Standardspruch "Der ist aber groß" :blahblah: abgelassen hatte.
Ficken in der Missionarstellung, hier mußte (weil "Der ist aber groß" :blahblah: ) Flutschi eingesetzt werden. Teilnahmslos hat sie es dann mit ein wenig künstlichem Gestöhne über sich ergehen lassen. Wiederholungsgefahr: Nicht gegeben.
Stuart, der sich hinterher mit Michelle/Natalie (Miss Minsk) sehr nett getröstet hat :banger:
So gut mir die Optik gefiel, so bescheiden war die Performance: Küssen fast nicht möglich, blasen war so lala, nachdem sie erst mal den Standardspruch "Der ist aber groß" :blahblah: abgelassen hatte.

Stuart, der sich hinterher mit Michelle/Natalie (Miss Minsk) sehr nett getröstet hat :banger:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx