Emily, Ginsheim - Gustavsburg
Adam Opel Str. 5
Ginsheim Gustavsburg
Hessen
0176-37643521
Karte Anzeigen
Ich wollte mal etwas kürzer treten, aber als ich die Anzeige von Emily sah, änderte ich meinen Plan und nahm Kontakt zu ihr auf. Über das Telefon wurde bei einem netten Gespräch ein termin für den nächsten Tag vereinbart. Schon hier hatte ich ein gutes Gefühl, kam Emily doch schon im Gespräch sehr angenehm und nett herüber.
Gestern erschein ich dann zur ausgemachten Zeit pünktlich an der Location, zu der man hier nicht mehr viel schreiben muss. Was ich auch noch nicht erlebt hatte, war, dass sich zur selben Zeit gleich mehrere Dreibeiner auf den Weg zum Eingang begaben...[Bild: ThumbsUp.png] Ich ließ dann erst einmal 2-3 Minuten verstreichen bevor ich mich auch in das Haus begab um nicht in der Schlange anstehen zu müssen.
Nachdem ich geklingelt hatte erschien Emily auch schon sehr schnell und ließ mich herein. Sie ging dann vor mir her zu ihrem Zimmer. Schon dabei konnte ich ihren tollen Körper bewundern, den sie zu diesem Zeitpunkt noch in einem schwarzen Minikleid verbarg. Dieses Kleid gab aber trotzdem schon genug Einblicke auf ihren knackigen süßen Hintern und die wohlgeformten Brüste frei.
Im Zimmer angekommen erfolgte dann noch einmal die förmliche Begrüßung mit der Frage nach dem Getränkewunsch und es wurde das Finanzielle geklärt. Ich zahlte 80 Euronen für 30 Minuten.
Emily zeigte reichte mir dann ein großes Handtuch und zeigte mir das Bad. Leider kam sie zum duschen nicht dazu, so erledigte ich die Reinigung alleine. Anschliessend begab sich auch Emily unter die Dusche und erschien dann wieder in ihrem schwarzen Minikleid im Zimmer.
Es erfolgte dann bereits im Stehen der Austausch von ZK wobei die Hände von Emily an meinem Körper entlang wanderten und an den richtigen Stellen verweilten. Ich tat es ihr nach und die Geräuschkulisse verriet mir, es gefällt ihr auch.
Um es uns bequemer einzurichten begaben wir uns auf das Bett, wo die gegenseitigen Liebkosungen mit ZK weitergingen. Emily ließ sich auch hierbei überall berühren und genoß dies sehr. Um ihr noch mehr gutes zu tun, bevor ich auf meine Kosten kam bat ich Emily sich auf den Rücken zu legen, damit ich mich um ihre heiße Spalte kümmern konnte. Eine frisch rasierte und sehr angenehm duftende Pussy empfingen mich. Sie folgte meiner Bitte und spreizte dabei auch gleich ihre Beine sehr weit, so dass ich es mir dort gemütlich machen konnte und sie mit Zunge und Fingern, ohne in sie einzudringen gemütlich machte. Mit wachsender Intenstität meiner Zungenarbeit stieg auch die Feuchtigkeit, die mir aus ihrer Lustgrotte entgegenkam. Emily dirigierte mit einer Hand meinen Kopf an die für sie richtige Stelle und legte mit der anderen hand ihren Kitzler frei, so dass ich diesen noch besser erreichen und verwöhnen konnte.
Im Eifer des Gefechts wechselten wir dann in die 69er und Emily kümmerte sich zuerst um meine Hoden bevor sie ganz gekonnt den Conti überzog und mich auch oral verwöhnte während sie mir immer fester ihre Pussy auf den Mund drückte und dabei begann zu zucken und leicht zu stöhnen. Ihr französisch war sehr varientenreich und erregend. Ich musste sie aber darum bitten etwas langsamer zu amchen und später dann auch zu stopen, damit wir auch noch ficken konnten.
Diesem Wunsch kam sie auch nach und begab sich meinem Wunsch folgend in die Rückenlage, so dass ich während des Ficks ihr Gesicht sah und mich auch um ihre Brüste kümmern konnte.
Ohne Flutschi drang ich in sie ein. Erst gefühlvoll und langsam aber mit zunehmender Dauer wurde sie auch fordernder und auch ich genoß es sie fester zu stoßen. Während ich mich dabei auch noch um ihre Brüste und die Nippel kümmerte, was ihr sichtlich Spass machte und wir auch hier noch ZK austauschten, kam es dann wie es kommen musste und sollte....ich ergoß mich in die Tüte.
Ein Auszucken in ihr war möglich und ich hatte das Gefühl sogar gewolt. Emily zog mich immer wieder noch an sich heran. Irgendwann lösten wir uns dann doch von einander und nach der Reinigung durch Emily gab es dann noch eine entspannende Massage durch Emily, bei der wir auch einen netten AST hatten.
Ich nutzte im Anschluss noch die Dusche ein 2. Mal, wobei mir Emily hier behilflich war das verwendete Öl von meinem Rücken zu waschen. Ein schöner Service.
Nachdem Anziehen gab es eine nette Verabschiedung und innerlich hatte ich schon entschieden, dies war nicht mein letzter Besuch bei Emily...[Bild: Smile.png]

Die Angaben in ihrem Profil stimmen. Sie ist eine, meiner Meinung nach, gut aussehende Frau, die einen tollen Körper mit einem knackigen, süßen Hintern und sehr ansprechenden Brüsten hat. Ob diese Natur sind oder unter zu Hilfenahme eines Doc verschönert wurden, ließ sich auch für mich nicht feststellen. Ist mir aber auch egal, solange es keine harten Handbälle oder Melonen sind, die kaum greifbar sind.
Bei Emily stimmte für mich das Gesamtpaket, zumal man(n) sich auch mit ihr sehr gut unterhalten kann, da auch ihr Kopf etwas zu bieten hat.
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Quax der Bruchpilot,muggel,lindner,Fritzi,limbo,der derf,Powerficker1,Marc Aurel,verweser

Nachrichten in diesem Thema
Emily, Ginsheim - Gustavsburg - von Dippelabbes - 03.01.2013, 23:58
RE: Emily, Ginsheim - Gustavsburg - von Johnny - 18.08.2019, 12:27
RE: Emily, Ginsheim - Gustavsburg - von buddha - 09.09.2019, 11:27
RE: Emily, Ginsheim - Gustavsburg - von Black - 14.01.2020, 10:19
RE: Emily, Ginsheim - Gustavsburg - von redondo - 04.07.2024, 10:37
RE: Emily Trier-Privat - von ins-knie-gefickt - 04.01.2013, 06:43
RE: Emily Trier-Privat - von Oetker - 04.01.2013, 08:25
RE: Emily Trier-Privat - von Dippelabbes - 05.01.2013, 21:21
RE: Emily Trier-Privat - von crazy46 - 12.01.2013, 15:34
RE: Emily Trier-Privat - von buddha - 15.10.2013, 11:32
RE: Emily Trier-Privat - von Elmar2000 - 15.10.2013, 14:17