10.04.2019, 20:42
Hallo Jungs,
nur eine kurze bericht von mir, (sonst wird zu lang um alles anzufassen)
ich hab Jenny spontan heute angerufen und sie gleich dran... Termin ausgemacht und gleich dahin ruckzuck!
Adresse ist bekannt mann geht relativ unbemerkt in der gehend, geklingelt gleich auf gemacht und nach oben.
Da wurde die Tür geöffnet, ich war positive überrascht, eine kleine schwarzhaarige Latina vor mir mit dickeTitten und freundliches Lächeln (nicht super Fett)
Ich würde reingelassen und hab mich gleich ausgezogen da zwischen klein AST aber keine Absprache, kurz mal frisch machen und sofort auf der spielwiese.
Dann ging es los ziemlich schnell & wild, sie liebt es ihr Titten gesaugt & geknetet zu werden.
Fingern bis der Arzt kommt... oh mann ich will sie noch ficken dachte ich...
Gleich dann die Aufforderung “Fick mich” jetzt!!! gesagt getan...
Erstmal langsam & tief, “Nix Da” Fick Mich richtig!!! also Hammer ich los...
Bis mir der puste ausging, kleine pause 30 Sekunden bis eine Minute und dann weiter!
Aber nicht für lange da musste ich Kommen (Oh Shit) es ist nicht vorbei weiter mit fingern & Titten kneteten...
Jetzt brauch ich wirklich eine pause... nach 20 Minuten oder so das gleiche nochmal...
Alles mich Dirty talk und sehr laute Frauen Geräusche...
Nach 90 Minuten war ich wieder auf der straße... bezahlt 80,00 Euro...
Meine Fazit: Sie sieht gar nicht schlecht aus, Super geil aber harte arbeit, dicke Titten mit große Nippeln...
Wiederholungsgefahr weiß ich noch nicht... muss ich noch verarbeiten
Aber man sollte zumindest ein mal ausprobiert...
nur eine kurze bericht von mir, (sonst wird zu lang um alles anzufassen)
ich hab Jenny spontan heute angerufen und sie gleich dran... Termin ausgemacht und gleich dahin ruckzuck!

Adresse ist bekannt mann geht relativ unbemerkt in der gehend, geklingelt gleich auf gemacht und nach oben.
Da wurde die Tür geöffnet, ich war positive überrascht, eine kleine schwarzhaarige Latina vor mir mit dickeTitten und freundliches Lächeln (nicht super Fett)
Ich würde reingelassen und hab mich gleich ausgezogen da zwischen klein AST aber keine Absprache, kurz mal frisch machen und sofort auf der spielwiese.

Dann ging es los ziemlich schnell & wild, sie liebt es ihr Titten gesaugt & geknetet zu werden.

Fingern bis der Arzt kommt... oh mann ich will sie noch ficken dachte ich...

Gleich dann die Aufforderung “Fick mich” jetzt!!! gesagt getan...
Erstmal langsam & tief, “Nix Da” Fick Mich richtig!!! also Hammer ich los...
Bis mir der puste ausging, kleine pause 30 Sekunden bis eine Minute und dann weiter!
Aber nicht für lange da musste ich Kommen (Oh Shit) es ist nicht vorbei weiter mit fingern & Titten kneteten...
Jetzt brauch ich wirklich eine pause... nach 20 Minuten oder so das gleiche nochmal...

Alles mich Dirty talk und sehr laute Frauen Geräusche...
Nach 90 Minuten war ich wieder auf der straße... bezahlt 80,00 Euro...

Meine Fazit: Sie sieht gar nicht schlecht aus, Super geil aber harte arbeit, dicke Titten mit große Nippeln...
Wiederholungsgefahr weiß ich noch nicht... muss ich noch verarbeiten

Aber man sollte zumindest ein mal ausprobiert...

besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen...