13.04.2019, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2019, 11:42 von The_Incredible_Hulk.
Bearbeitungsgrund: Kleinere Änderungen durchgeführt.
)
Das klingt ja alles nicht so prall. In unserer Welt rennen schon genug komische Gestalten herum. Da habe ich nicht noch Lust, dieser Gattung Mensch in konzentrierter Form im Dunkeln an zwielichtigen Orten zu begegnen ;-).
Der Club Happy Night interessiert mich übrigens immer mehr. Hier noch ein weiterer entscheidender Vorteil der Location: (Quelle: Anzeige des Clubs Happy Night auf Saarladies.de):
Wenn dort vorhandene Parkplätze vorhanden sind, dann findet man da sicherlich einen Parkplatz ;-).
Was dann aber wieder kontraproduktiv ist, ist folgende Ansage (Quelle: Schon wieder Anzeige des Clubs Happy Night auf Saarladies.de):
Also darf man dort nicht mehr rein
?
Ja ja...mir ist klar, dass damit gemeint ist, dass man offenbar keinen Eintritt bezahlen muss
...aber in der Anzeige sind dann schon relativ viele, eher unfreiwillig komische Aussagen enthalten. Andererseits wirken solche Anzeigen irgendwie durchaus sympathisch auf mich ;-).
Ansonsten sind in Homburg die meisten Anzeigen aus der Eisenbahnstr. mit dem Zusatz "Ladies4U" wieder von der Bildfläche verschwunden. Das ging dann auch wieder recht flott.
Der Club Happy Night interessiert mich übrigens immer mehr. Hier noch ein weiterer entscheidender Vorteil der Location: (Quelle: Anzeige des Clubs Happy Night auf Saarladies.de):
Zitat:VORHANDENE PARKPLÄTZE VORHANDEN!
Wenn dort vorhandene Parkplätze vorhanden sind, dann findet man da sicherlich einen Parkplatz ;-).
Was dann aber wieder kontraproduktiv ist, ist folgende Ansage (Quelle: Schon wieder Anzeige des Clubs Happy Night auf Saarladies.de):
Zitat:*** KEIN EINTRITT ***
Also darf man dort nicht mehr rein

Ja ja...mir ist klar, dass damit gemeint ist, dass man offenbar keinen Eintritt bezahlen muss

Ansonsten sind in Homburg die meisten Anzeigen aus der Eisenbahnstr. mit dem Zusatz "Ladies4U" wieder von der Bildfläche verschwunden. Das ging dann auch wieder recht flott.