Hübsche Karina, vorher Bad Nenndorf, Lahnstein
Hey, ich war die Tage mal kurzentschlossen nach über einem Jahr bei Karina.

War schon etwas gespannt wie sie reagiert.

Was soll ich sagen, es ist doch schön, wenn die Frauen sich dann (wirklich) freuen. Großes Hallo und ab in die obere Etage. Hier die erste Neuerung, Schuhe sind auf dem Flur auszuziehen;-)

Karina ist sehr auf Sauberkeit aus, was sich bei ihr und der Wohnung wiederspiegelt.

Wie immer ne Std. für 130 gebucht. Ob es noch extra Leistungen gibt, weiß ich nicht, da meine Wunschpalette vollkommen abgedeckt ist.

Ab ins Bad und kaum im Zimmer wurde ich auf das Bett gedrückt und mit tiefen ZK begrüßt. Sie hatte noch Ihre Highheels und Reizwäsche (mit Bodyteil) an. Um irgendwann besser an ihre schöne Muschi zu kommen, knöpfte sie ihr Body unter im Schritt auf. Somit konnte ich schon mal am Piercing spielen und eine Grundfeuchte herstellen.

Die Haare waren noch zu einem Dutt gesteckt den ich öffnete.

Gummi drauf und ein ordentlichen Blaskonzert. Dabei schön am Kopf die Tiefe und Richtung bestimmt.

Da wir uns schon kannten, gab es ihrerseits keine Berührungsängste oder Einschränkungen.

Dann endlich (jetzt bis auf die Halterlosen nackig) aufsatteln lassen und einen wilden Ritt genossen.
Dabei verzichtet sie auf Gleitmittel o.ä. nur ein bisschen Spucke und alles flutschtJ

Es wurden sämtliche Stellungen durchgefickt, sie oben vorwärts und rückwärts, sie unten mit weit gespreizten Beinen und Leckeinlage. In der Doggy konnte ich es nicht lassen und  den Daumen mal ein bisschen in den schönen Hintern zu schieben :-)  Und das alle in einer Intensität, dass ich voll ins Schwitzen gekommen bin und hin und wieder eine kurze Erholungspause brauchte. 

Immer wieder tiefe und feuchte ZK.

Abschluss mit einen geilen Handjob.

Dann Duschen und noch etwas AST. Alles ohne Stress oder Zeitdruck. Die reine „Bettzeit“ betrug 60 Minuten.

Also wenn ich Servicepunkte vergeben müsste, hätte sie 10 von 10 Sternen verdient.

Leider bin ich nur sehr selten in der Nähe.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lutscher,superdriver,Jan_Meyer,Bronto8,maci,limbo,Quax der Bruchpilot,stechflieger14,sch.sch,jogibaer,Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
Hübsche Karina - Bad Nenndorf - von wiener - 19.06.2015, 17:17
RE: hübsche karina - von Quax der Bruchpilot - 19.06.2015, 18:54
RE: hübsche karina - von wiener - 20.06.2015, 08:43
RE: hübsche karina - von tedmosby2k - 20.06.2015, 12:13
RE: hübsche karina - von Mr.BadGuy - 16.12.2015, 09:40
RE: hübsche karina - von Quax der Bruchpilot - 01.01.2016, 18:47
RE: hübsche karina - von Driver66 - 19.03.2017, 10:50
RE: Hübsche Karina - Bad Nenndorf - von Freddy k - 15.04.2019, 17:31
Karina - von stockings - 15.10.2021, 12:30
Karina aus Russland - von sieben - 31.03.2024, 10:39
RE: Karina aus Russland - von marakesch - 04.04.2024, 05:34