17.04.2019, 09:50
Alsl Freunde, war jetzt auch mal die Frau besuchen.
Aufgrund der ansprechenden Bilder und der guten Berichte dachte ich kann man mal machen.
Aufgeschlagen in Misburg, war sie auch vor Ort 50 für 30 gebucht und los gings.
Äußerlich ist sie eher klein und bisschen plump und hat ne sehr dunkle Hautfarbe.
Bild wird von Celulites am Po und Bauchansatzavgerundet naja.
Ich hab mir dann von ihr Franz angedeihen lassen. Leider nicht so tief und nicht do geil wie erhofft.
Sie gibt sich mühe aber nichts dolles. Kronjuwelen werden nicht ausgespart nachdem ich sie dirigierte.
Das schon eher was
Hab sie dann ein wenig gefickt aber die Dame ist echt zu Eng und irgendwie flutschte es nicht so richtig bzw ließ sie mich nicht so tief rein. Also abbruch, Kondom runter
und sie auf den bauch kegen lassen und über ihren Kopf gekniet und die Kronjuwelen lecken lassen
und mein ardchloch schön auslecken lassen.
Das war wirklich top und so kam ich dann auch zufrieden auf das bereitgelegte Zewa Tuch.
Das mit den, wie einige Kollegen hier anmerkten, sorry, sorry war schon witzig.
Zusammengefasst ganz ok aber nicht so der Hit.
Die Adresse ist für mich nichts.
LG
Aufgrund der ansprechenden Bilder und der guten Berichte dachte ich kann man mal machen.
Aufgeschlagen in Misburg, war sie auch vor Ort 50 für 30 gebucht und los gings.
Äußerlich ist sie eher klein und bisschen plump und hat ne sehr dunkle Hautfarbe.
Bild wird von Celulites am Po und Bauchansatzavgerundet naja.
Ich hab mir dann von ihr Franz angedeihen lassen. Leider nicht so tief und nicht do geil wie erhofft.
Sie gibt sich mühe aber nichts dolles. Kronjuwelen werden nicht ausgespart nachdem ich sie dirigierte.
Das schon eher was

Hab sie dann ein wenig gefickt aber die Dame ist echt zu Eng und irgendwie flutschte es nicht so richtig bzw ließ sie mich nicht so tief rein. Also abbruch, Kondom runter
und sie auf den bauch kegen lassen und über ihren Kopf gekniet und die Kronjuwelen lecken lassen
und mein ardchloch schön auslecken lassen.
Das war wirklich top und so kam ich dann auch zufrieden auf das bereitgelegte Zewa Tuch.
Das mit den, wie einige Kollegen hier anmerkten, sorry, sorry war schon witzig.
Zusammengefasst ganz ok aber nicht so der Hit.
Die Adresse ist für mich nichts.
LG