Irgendwie ist es in letzter Zeit wesentlich schwieriger geworden, gute SDL's zu finden. Ich bin überwiegend im Großraum Hannover unterwegs und wirklich was attraktives kommt da selten nach. Die Rumäninnen ähneln sich optisch häufig, so dass diese für mich nicht mehr so interessant sind. Wenn mal was hübsches kommt, sind die Bilder meist stark bearbeitet oder sogar gefaked, also auch nichts für mich. Die attraktiven, die schon länger in Hannover sind und für mich in Frage kommen, hab ich schon alle durch, werden also mit der Zeit- ich will nicht sagen langweilig, aber es fehlt der Gewisse Kick, den man hat, wenn man die Dame zum ersten mal besucht, nicht diese Routine bei Mädels die man kennt. Da machen die Gespräche manchmal mehr Spass als der Sex.
Derzeit ist Paysex für mich irgendwie langweilig geworden und das leider schon seit längerer Zeit. Es macht mir immer noch Spass, aber nicht mehr so, wie früher. Häufig denk ich hinterher, dass ich das Geld besser anders angelegt hätte, als bei ner durchschnittlichen Dienstleisterin. Wenn ich dann auch noch sehe, dass die Dame schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich hatte, also vermutlich auch zum Wohl ihres Kindes diesem Job nachgeht, ist das schlechte Gewissen perfekt. So'n moralischen hatte ich früher nie. Noch einer der Gründe, warums nicht mehr so ist wie früher.
Geht es euch ähnlich oder habt ihr das Glück, in einer Region zu leben, wo ständig neue attraktive Damen aufschlagen ?
Und habt ihr immer noch so viel Spaß daran wie früher ?
Derzeit ist Paysex für mich irgendwie langweilig geworden und das leider schon seit längerer Zeit. Es macht mir immer noch Spass, aber nicht mehr so, wie früher. Häufig denk ich hinterher, dass ich das Geld besser anders angelegt hätte, als bei ner durchschnittlichen Dienstleisterin. Wenn ich dann auch noch sehe, dass die Dame schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich hatte, also vermutlich auch zum Wohl ihres Kindes diesem Job nachgeht, ist das schlechte Gewissen perfekt. So'n moralischen hatte ich früher nie. Noch einer der Gründe, warums nicht mehr so ist wie früher.
Geht es euch ähnlich oder habt ihr das Glück, in einer Region zu leben, wo ständig neue attraktive Damen aufschlagen ?
Und habt ihr immer noch so viel Spaß daran wie früher ?