Nadine 75 F, Hamburg - Villa Royal Heidelberg, vorher Kaiserslautern
Hallo Leute,

ich verfolge schon länger die Berichte im LSH und bin dabei über die Berichte zu Nadine gestoßen.

Hier meine Erfahrungen:

Ich war bisher 3x im Elite-Penthouse, davon 1x August und 1x November 2007. Wie bereits schon mehrfach geschildert sehr saubere Location, das Umfeld ist tip-top.
Im August war ich bereits bei Nadine gelandet (netter Fick, ohne Spannung). Im November also wieder im Penthouse gelandet. Ich sitze im Zimmer (Schuhe aus) und die Vorstellung der Mädels beginnt. 2 davon enstsprachen nicht meinen Vorstellungen und die dritte war mal wieder: Nadine.
Nachdem ich dann Nadine gewählt hatte (in meiner Not), habe wir Fr. und GV für 60€ vereinbart. Also ab ins Bad (alleine) und dann aufs Bett.
Nadine ist nett, das wars dann aber auch. Ein kurzer Besuch mit den Lippen, dann kam die Frage ob ich loslegen möchte !!
Ohne auf meine Antwort zu warten dreht sie sich um, greift nach der Tube und reibt sich die Fotze mit Gleitmittel ein. (Es viel mir wie Schuppen von den Augen, bei meinem letzten Besuch hatte sie das auch gemacht).
Sie setzt sich auf mich und führt ihn ein. War ganz angenehm, vor allen da ich die Prachtbrüste vor Augen hatte. Ich äußerte den Wunsche diese zu lecken, aber das wurde abgelehnt. Ich dürfte Sie sanft berühren. Das hab ich dann auch gelassen.
Sie "macht" weiter, Stellungswechsel nicht möglich und stöhnt herrlich künstlich.
Ich schaue das ich zum Ende komme, denn ich war genervt.
Nach dem Abschuß, kurzer smalltalk und die Bitte doch den Fragebogen auszufüllen.
Mein Fazit: die Location ist Klasse, das Mädel kann aber ein Lusttöter sein

so long

Nachrichten in diesem Thema
Nadine - Penthouse Team Elite Kaiserslautern - von ps-popper - 26.05.2006, 09:02
Nadine - Penthouse Team Elite Kaiserslautern - von H - 24.01.2007, 09:39