T32 Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch
Ich war gerade wieder bei Anda, die ganz fraglos die formschöneren Titten als Ada hat, die dafür besser blasen kann.nun also zu dem zierlichen Tittenwundr, die mir erstmal einen Dreier mit Nycoletta andrehen wollte und hierbei auf das unterschiedliche Leistungsspektrum hinwies. Ich habe abgelehnt und Anda blasen lassen. Sie kniet seitlich neben mir, so dass ich ihre Titten und ihre süße Möse gut Abgreifen kann. Ihre Titten bräuchten ein bisschen Nivea, die Haut ist schon etwas rau, ich habe ihr angekündigt, dass nächste Mal zur Massage zu kommen, für 50 € die halbe Stunde freut sich schon auf das Treffen. Beim Blasen kniet sie wie immer neben mir, so dass ich ihr schön die Titten und Nippel Abgreifen kann und auch mal zu ihrer süßen Möse komme. Das Blasen ist etwas eintönig und für meinen Geschmack zu gleichförmig, weswegen ich sie dann auch zum ficken in die Mission gebeten habe. Danach Doggie und bei dem wirklich kleinen Arsch konnte ich nicht mehr und hab die Suppe schön ins Gummi gerotzt. Eier werde ich jetzt zu Ostern nicht mehr finden. Eins noch: wer kennt die Süsse aus der E47, die ich gestern, im Eingang, gleich hinter der Glastür (2. Tür) Gesehen habe. Blond, groß, jung und schöne B-Titten?
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Snyder,FRAC088

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von UnkrautEx - 15.11.2018, 02:12
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von WillyM - 17.04.2019, 18:13
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von kammerbursche - 20.04.2019, 18:57