Erika aka Karla aka Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil (vorher: H)
#88
Lisa. Die kleine süße wollte ich auch noch Mal schön ficken. Ich rief vorher an und wir waren uns schnell einig. Dann hin und die zarte Lisa machte auf. Sie ist so niedlich. Da wird man so geil schön wenn sie in ihren schicken Dessous vor einem steht. Ich wusch mich und vor dem Bett geht's los. Zieh die süße aus und wir knutschen rum. Dann Lisa kniend mein Schwanz schön geblasen. Safe natürlich. Sie hat eine gut Technik und man muß sie bremsen sonst lutscht sie dich aus. Kurzes ficken in der Doggystyle folgt. Dann Leg ich sie auf das Bett und Leck sie. Ich mag das sehr wenn Damen sich räckeln stöhnen und das ganze mit Lust genießen. Habe sie bis zum Orgasmus geleckt. Das war sehr schön. Dann umgekehrte Reiter und Lisa zeigt mir ihr können. Und bei der engen Votze ist das schön echt ein wahnsinn. Sie bringt mich zum Orgasmus. Langes auszucken. Dann kuschel knutschen und etwas Massage. Dann ist schön Schluss und ich darf mich nochmal waschen. Lisa ist echt eine liebe. Sie wird definitiv wieder Mal gefickt wenn sie da ist. Geile Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,morten,Bronto8,Cyper,hamster,eagle,stechflieger14,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil - Deisterstr. 28 (vorher: H) - von Nightcrawler - 21.04.2019, 08:38
Lisa - von Quax der Bruchpilot - 31.05.2017, 10:01
RE: Lisa - von Quax der Bruchpilot - 25.06.2017, 19:40
RE: Lisa - von mwsko - 26.06.2017, 05:51
RE: Lisa - von Quax der Bruchpilot - 26.06.2017, 07:34
RE: Lisa - von mwsko - 26.06.2017, 09:03