21.04.2019, 10:25
ich war neulich auch mal Samstag nachmittags bei Isa und kann die allgemeine Meinung bestätigen.
Sie hat eine Superfigur (schön schlank) mit hammergeilen Titten - wunderschöne natürliche B (fast C)-Moppen, so wie ich sie gerne mag (eine schöne Handvoll) gut geformt, mit schönen, großen Warzenhöfen und ist sehr sehr zurückhaltend (ja, passiv), aber mir dabei sehr angenehm aufgefallen.
Ich kam ohne Termin vorbei und mir wurde im leeren Laden von der Empfangsdame gesagt, dass Isa in einer Stunde frei sei. Also nochmal eine Stunde die Zeit totgeschlagen und wieder zurück, dann saß Isa schon da und sah sehr verschüchtert und lieb aus. Kurz geklärt, dass ich keine aufpreispflichtigen (Anal, Fingerspiele etc.) Extras wollte und 60 für 30 übergeben. Dann ging Isa mir voran ins VZ - schöner großer Spiegel, aber keine Waschgelegenheit - egal, ich war ja schon geduscht, aber was ist im Sommer, wenn es fast 30°C hat??
Dann ging sie nochmal kurz aus dem Zimmer und betrat nur mit ihrem Hemdchen bekleidet das Zimmer, das ließ sie dann auch gleich fallen und stand vor mir, wie Gott sie geschaffen hat - netter Anblick.
Wir setzten uns aufs Bett und sie fing mit leichten Streicheleinheiten an und ich konnte ihre Titten auch streicheln und etwas mit dem Mund liebkosen (war allerdings etwas unbequem). Küsse wurden leider nicht gewährt. Danach legte ich mich auf den Rücken, sie streichelte noch etwas und hat dann den Conti über den Halbsteifen gezogen und es begann ein ansprechendes Gebläse. Mit meinen Fingern konnte ich derweil den Rand ihrer Muschi bespielen.
Dann fragte ich nach Lecken, was sie erfreut bejahte. Sie legte sich in Position und ich konnte sehr schön die äußeren und inneren Schamlippen mit der Zunge und dem Mund bespielen und auch die (nicht immer kleine) Perle verwöhnen. Die kleine Schamlippen stehen etwas hervor und sind wunderbar weich - so mag ich das. Leider kam von ihr relativ wenig Reaktion - aber auch auf meine Nachfrage hin, wollte sie keine Änderungen, also schien es alles so halbwegs gut zu sein, dann halt nicht.
Danach wechselten wir in die 69 und sie bespielte dann meinen (wieder) kleinen Freund und ich die Muschi.
Leider fiel ihr so recht keine Abwechslung ein und auch beim folgenden Handjob war sie eher eintönig bei der Sache, so dass meine Erregung sich eher verflüchtigte, da konnte dann auch das Flutschi auf dem entkleideten Schwanz nix mehr helfen, da gibt es andere, die das mit wesentlich mehr Enthusiasmus und Phantasie bis zur Entspannung bringen. Dann meinte sie, dass die Zeit um sei - schade, das war halt nix...
Also anplünnen, sie mich herausgeleitet und kurze Verabschiedung mit Küsschen an der Tür (Laden war immer noch leer).
Fazit:
Optik 1+
Titten 1+++
Küssen 4-
Muschi 1+
Blasen 2-
Emotion 3
Sympathie 2
Sie ist sehr lieb und auch nett, leider kam bei uns nicht die richtige Stimmung auf, ich war nicht 100%ig fit und ich konnte ihr auch keinen Orgasmus entlocken.
Sie ist sehr zurückhaltend und übernimmt nicht richtige Initiative. Mal sehen, ob es eine Wiederholung gibt - optisch reizt sie mich sehr und ist genau mein Typ
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...