„Fick Fack Fuck“ Pt. 3 (mit Zänep, Evelyn und Juli)
Update zu Julie: Hatte sie seit letzen Sommer nicht mehr gesehen. Ist ja inzw. schon ne regelrechte MILF, Gesicht schon etwas verbraucht, aber Body schön stramm und sie hat zudem einen super Teint. Fast schon Latina-Look. War früher übrigens auch in der Schweiz tätig, u.a. im Globe, wie sie mir erst jetzt erzählt hat. Wir gehen ins SM-Zimmer, meine Premiere dort. Setze mich gleich auf den großen schwarzen Sessel in der Ecke rechts. Julies Kolbensaugen ist einfach megaintensiv und mit das Beste, das ich überhaupt erfahren habe! Toller Blickkontakt auch. Die Session dauert eine Stunde – ausschließlich sie mit dem Riemen im Mund. Bin für`s Ficken irgendwie zu schlapp – aber Mann, wie ich DAS bei ihr genieße. Tief in den Rachen (DT? Big Grin), dann wieder sehr verspielt und mit klasse Hub. Ihr Repertoire begeistert – und ich jage ihr die Lümmelpaste zum Finale fein auf ihre Wangen drauf. Eine Stunde oberversaute Action!

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,memphis,morten,Spider1hb,MrMoney777,Ynra,K.Plan,ZZ Top,Pizza King,Bennny,blow69,Chris33,Sveto

Nachrichten in diesem Thema
RE: „Fick Fack Fuck“ Pt. 3 (mit Zänep, Evelyn und Juli) - von Marc1969 - 21.04.2019, 21:09